Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche hilfe bei meinem s30 navman ?

likwid

Newbie
Registriert
21. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI

also ich habe ein navman s30 da würde ich gerne neue karten usw drauf haben ... so mein problem ist ich habe das ding schon unlock gehabt und MioPocket 3.0 Release 59 drauf gehabt ... so aber nun mein problem komme damit nicht klar ... navi ging nicht mehr hat immer gesagt findet die anwendung nicht usw . Kann mir einer mal schritt für schritt erklären wie das geht mit allen programmen die ich brauche uw ? vielleicht gibt es auch was besseres als miopocket ich habe da echt keine ahnung sry
 
nein ne navisoftware habe ich noch nicht installiert ! soll ich dir nur auf die sdcard ziehen oder wie läuft das ? werde mir igo/primo mal runterladen

- - - - - - - - - -

so nächstes problem finde nicht mal die software alle links sind tot die ich finde !

- - - - - - - - - -

kann mir einer mal nen packet zu verfügung stellen mit allem was dazu gehört damit mein navman s30 mit aktuellen karten läuft ?
 
AW: hilfe bei meinem s30 navman ?

Auflösung ist 320x240?Was startet denn wenn du das Navi anmachst?
Lies mal die PN in Deinem Postkasten.
 
bin gerade dabei eine überarbeite version vom becker traffic zu installieren welche wohl für mein navi funktionieren soll ! melde mich später noch mal wenn es fertig ist ! lade aber vorsichts halber die igo schonmal runter ! bin mir da nähmlich nicht so sicher ob das mit dem becker wirklich geht !
 
also das becker lief zwar aber hat mein gps nicht gefunden und immer wieder errors bekommen mit not enough memory usw .. also schmeisse ich wieder runter und mache jetzt igo8 drauf ...

so igo8 ist auf der sdcard aber startet nicht ! wenn ich auf igo8.exe klicke startet das navi neu und es passiert nichts muss ich das installieren ? oder etwas einstellen damit igo8 läuft .... man das kann doch nicht so schwer sein !

So es läuft alles super ! bis auf die verknüpfung aber das bekomme ich dann auch noch irgendwann hin !

vielen dank an alle beteiligten für die super hilfe !

schönen gruss likwid

so verknüpfung auf den desktop auch geschafft für alle nochmal die es eventuell auch interessiert !

29#"\Storage Card\iGO8\iGO8.exe"
Copy and paste the above into a text file and save as iGO.lnk (LNK) (and not iGO.lnk.txt)
Copy this newly created iGO file to Program Files\Unlock\Desktop on your device.

edit by wiscal
Bitte keine Mehrfachpostings direkt untereinander.
Dafür gibt es den "Bearbeiten-Button! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben