Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 912

AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

Also müssen im Server und im Client die selben daten stehen?
im Server in der oscam services steht ja nur dieses...
[skyhd-mapping]
caid = 1834
provid = 000000
srvid = 0080,0081,0082,0083,0084,007e,007f

Werde es probieren und mich wieder melden.... ;)
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

reden wir nicht eigentlich immer über die 912 als Client und dass nicht alle Sky Sender laufen ?
dann solltest du einfach die caid's in deiner Sky Liste am 912er mit den caid's von szonic ersetzen
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

So ganz sicher bin ich mir da gerade nicht....
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

Bereite mich gerade auch noch für ne Prüfung vor.. :(
Deshalb steht mir der Kopf nicht immer gleich zur Verfügung ;)

Services = -->die Einträge stimmen überein
den Rest werde ich die Tage probieren und mich melden...

Und wieder ein guter Tag ;)
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

Nein stimmen sie nicht!

Sonst hätte ich sie nicht gepostet! ;-)

Du hast die neuen Frequenzen und dazugehörigen sid`s nicht in den services!

007A,B,C,E,F und 0080 gibt es nicht mehr!

Nimm meine und teste bitte!

Achte beim kopieren das sich keine Leerzeichen einschleichen, das pasiert immer wieder!

Grüsse
szonic
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

Hallo, da bin ich wieder,
also es hat nicht gefunzt komisch nur das es ja schonmal lief...
also zur Erinnerung: D02 Karte mit S.. & HD Server rennt DM800 und mini ip laufen auch ohne Probleme. Cs von Kd zu Sat. Denke ich habe was in der conf von der 912 falsch darum hier mal meine Einträge:

oscam DVBAPI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam SERVICES

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam VERSION

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

Fehler seh ich da eigentlich keine, ausser im oscam.server stimmen die caid's nicht, das macht aber nichts, weil keine services verwendet werden.

Aber muss bei der 912er nicht auch pmt_mode = 4 gesetzt werden ?

was sagt das logfile /tmp/oscam.log ?
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

es ist völlig egal was im oscam.services steht, weil du services = nicht beim reader hast. Das ist auch erst mal gut so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit meinte ich, vielleicht kannst du es uns mal hier zeigen, vielleicht sieht man ja da was :D


was geht denn eigentlich jetzt nicht ? alles oder wieder nur einige Sender ?
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

alles dunkel...

die 912´er steht nicht bei mir da ich kein Sat habe kann diese nicht testen....

im Post 57 hast du mir aber geschrieben das ich diese benötige....
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

dyndns vielleicht nicht updated?
Portweiterleitung nicht (mehr) vorhanden?

Grüsse
szonic
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

Auf´m Server erscheint die Box die
Dm800 und mini ip funzen auch ohne Probleme...
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hattest du aber auch services = sky .... usw. eingetragen
ohne dem Eintrag werden die Services nicht verwendet, also passt das schon mal

poste lieber mal das logfile

hast du eigentlich schon pmt_mode = 4 probiert ? wenn nicht, frage ich mich wozu ich hier eingentlich versuche zu helfen ;)
 
AW: Hilfe bei Konstellation FB7270(Freetz)-CCcam Server-vizcam1.9-Original Soft auf 9

Ich werde es die Tage probieren wenn ich beim Kumpel bin
melde mich
Grüße
 
Zurück
Oben