1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Konfiguration Doppel Tuner Astra/Hotbird kein 2.Tuner

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Little-Allien, 25. Juli 2010.

  1. Little-Allien
    Offline

    Little-Allien Hacker

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe diese Konfiguration für beide Tuner. [​IMG]



    Jedesmal wenn ich nun eine Sendung aufnehme und eine 2. ansehen möchte bekomme ich kein Bild nur Tunen fehlgeschlagen.

    Kann jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Hilfe bei Konfiguration Doppel Tuner Astra/Hotbird kein 2.Tuner

    Hi Little-Allien.

    Hast du es schon mal versucht zu tauschen?? Sprich Astra auf B und Hotbird auf A?
    Kannst du mal auf den Sat-Finder gehen und mal auf die Frequenz gehen wo du mal aufnehmen wolltest und schauen ob du da ein Signal erhälst?
     
    #2

Diese Seite empfehlen