Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Kaufentscheidung: HD Receiver

enigma2010

Newbie
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vorab, ich habe so gut wie keine Ahnung von digitalem Fernsehen, ich bin eigentlich nur der Anwender, welcher ein tolles Bild möchte...

Bisher habe ich für meinen Samsung Serie 7 3D-Fernseher einen Technisat DIGIT HD8+ benutzt. Das war auch alles wunderbar.

Nun möchte ich aber einen vergleichbaren Receiver mit Festplatte und Netzwerkfunktionalität kaufen. Muss nicht von Technisat sein, wobei dort würde mir der DigiCorder HD S2 Plus sehr gefallen. Allerdings habe ich gelesen, dass unter Windows 7 keine Netzwerkfunktion gäbe, da der Receiver nicht kompatibel wäre.

Ist nicht schlimm, da ich nur ein Notebook mit Win7 besitze, der Rest zu Hause ist Apple. Und jetzt wird es für mich interessant...

Gibt es einen HD Festplattenreceiver, den ich in mein kleines Applenetzwerk einbinden kann und der ggf. sogar per WiFi auf meine TimeCapsule zugreifen kann? Wobei mir ein Netzwerkzugriff schon genügen würde...

Kostentechnisch sollte das Gerät in der Preisklasse wie DigiCorder HD S2 Plus liegen, viel mehr möchte ich nicht wirklich ausgeben...

Ich bin gespannt, wer mich bei meiner Suche unterstützt, da ich nicht mehr wirklich weiterkomme...

Vielen Dank und einen schönen Weihnachtstag...
 
Zurück
Oben