1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Kathrein 910 und cccam

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von adler05, 30. August 2010.

  1. adler05
    Offline

    adler05 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alles zusammen,
    welches Image benötige ich um auf dem Kathrein 910 ein cccam betreiben zu können?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe bei Kathrein 910 und cccam

    Hi,
    CCcam auf der Kathi geht gar nicht und wird auch nicht gehen! :emoticon-0106-cryin
    Wenn du allerdings nur zu einem CCcam Server connecten möchtest, gibt es mehrere EMU für die Kathi die dies jetzt beherrschen.
    Als erstes mal OScam. Ist momentan der Hit für die Kathi!!! :ja
    Mit OScam kannst zu einem oder auch mehreren CCcam Servern connecten, das ist kein Thema. Weiterhin kannst du mit OScam auch nen Smargo an der Kathi betreiben und so eine Abo Karte sharen! Dies kann kein anderes EMU so stabil!
    Vorraussetzung ist aber, auch für nachfolgend genannte EMU, das du E2 Image auf deiner Kathrein nutzt.
    Ein weiteres EMU wäre Vizcam. Dies ist von OScam abgeleitet, aber nicht ganz so stabil. Das EMU macht Probleme beim Connecten zu mehreren Servern.
    Letztens wäre da noch die MGcamd 1.35. Aber dies ist momentan nicht mehr der aktuelle Standart für ne Kathrein Box.
     
    #2
    adler05 gefällt das.

Diese Seite empfehlen