Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Kathrein 910 und cccam

adler05

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alles zusammen,
welches Image benötige ich um auf dem Kathrein 910 ein cccam betreiben zu können?
 
AW: Hilfe bei Kathrein 910 und cccam

Hi,
CCcam auf der Kathi geht gar nicht und wird auch nicht gehen! :emoticon-0106-cryin
Wenn du allerdings nur zu einem CCcam Server connecten möchtest, gibt es mehrere EMU für die Kathi die dies jetzt beherrschen.
Als erstes mal OScam. Ist momentan der Hit für die Kathi!!! :ja
Mit OScam kannst zu einem oder auch mehreren CCcam Servern connecten, das ist kein Thema. Weiterhin kannst du mit OScam auch nen Smargo an der Kathi betreiben und so eine Abo Karte sharen! Dies kann kein anderes EMU so stabil!
Vorraussetzung ist aber, auch für nachfolgend genannte EMU, das du E2 Image auf deiner Kathrein nutzt.
Ein weiteres EMU wäre Vizcam. Dies ist von OScam abgeleitet, aber nicht ganz so stabil. Das EMU macht Probleme beim Connecten zu mehreren Servern.
Letztens wäre da noch die MGcamd 1.35. Aber dies ist momentan nicht mehr der aktuelle Standart für ne Kathrein Box.
 
Zurück
Oben