Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei Kartenproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miles21

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe ein TomTom Ride weiß aber leider nicht mehr, da ich diese Geräte von einem Freund bekommen habe kann mir jemand eventuell kurz helfen? wollte eine europakarte drauf laden auf der SD Karte sind garkeine Karten mehr drauf. Und ich habe überhaut keine Ahnung wie dies funktioniert.

Danke euch schon mal.
 
AW: Hilfe bei Kartenproblem

Grundsätzlich kannst du auf jedem Gerät die Nc´s von hier nehmen. Beim Rider ist das Problem, das du dann dein Equipment nicht mehr benutzen kannst, wie Headset.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du nachschauen, ob es sich um ein Rider handelt. Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle das original Nc belassen und eine Karte vom Board laden und die ttsystem patchen.
Wenn es kein Rider ist, dann kannst du dieses Nc nehmen. In beiden Fällen, kannst du dich an die Anleitung in meiner Signatur halten.
 
AW: Hilfe bei Kartenproblem

Erst mal Danke.

Jetzt habe ich nur noch das Probleme woher bekomme ich kartenmaterial die mit NC 8414 1239 BASICPACK.rar funktioniert?
 
AW: Hilfe bei Kartenproblem

Also Link Removed und Link Removedbekommst du alle Karten, die du brauchst. In der Tabelle kannst du sehen, welche Karten laufen und welche funktionen sie haben.
 
AW: Hilfe bei Kartenproblem

Danke habe meinen fehler gefunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben