Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Jailbreak 9.2 für iPad

Microprince

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
suche Member die mir Schritt für Schritt beim aufspielen des Jailbreak`s behilflich sind.
Frage jetzt schon mal an da es wohl in den nächsten Tagen soweit ist !
Im moment läuft noch die
Version 7.1.2 (11D257)
Modell MD510FD/A
mit Jailbreak ohne Probleme !
Die eine oder andere App benötigt allerdings ein Update und die schafft 7.1.2 leider nicht.
Hoffe das einige Jailbreaker unter euch sind.
Gruss aus dem Hunsrock
Microprince
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreak 9.2 für iPad

Hallo Wolfgang,
hab ich doch geschrieben das es in den nächsten Tagen erwartet wird !
Gruß
Micro
 
AW: Jailbreak 9.2 für iPad

Ja, es wird erwartet, aber momentan ist es noch Spekulation und Gerüchteküche.

Fakt ist, das du aber zumindest iOS 9.2 für dein iPad 4 brauchst für den von dir erwarteten Jailbreak. Das kannst du dir ja schon mal laden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aktuelle iTunes-Version kannst auch schon installieren und vom iPad ein Backup auf dem Computer erstellen.
 
AW: Jailbreak 9.2 für iPad

Na es wurde ja schon für viele Firwares erwartet,und gehofft.

Aber sorry selbst wenn es vielleicht kommt,vielleicht auch erst mit 10

Dann sollte man den Titel ändern, Da Lese ich nur Jailbreak 9.2, nicht Hilfe , Außerdem wird es dann auch wieder Zig 1000 Beschreibungen und Videos dazu geben.

Bin mal gespannt wieviele FAKE es bezüglich gibt hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jailbreak 9.2 für iPad

Hallo Wolfgang,
Titel geändert !
Du scheinst dich ja gut auszukennen !
Freue mich schon auf deine hilfe wenn Jailbreak 9.2 kommt !
Gruß
Microprince
 
AW: Hilfe bei Jailbreak 9.2 für iPad

Nein,aber Ich kann Lesen :)

Apple juckt mich nicht mehr,habe nur einen Mac Air noch und das langt mir von Apple.

Und wenn dann immer noch hilfe beim Einfachen Lesen und Videoanleitungen brauchst, kann man sowieso niemanden mehr Helfen
 
AW: Hilfe bei Jailbreak 9.2 für iPad

@wolfgang1502: Manche User brauchen halt eine andere Art der Hilfe, als nur ein Video zu schauen oder eine Anleitung zu lesen, sondern wünschen sich eine Art Interaktion und fragen deswegen in einem Forum wie diesem hier nach. Das ist auch der Sinn und Zweck eines Forums. Auch wenn dir und mir eine Anweisung und Video für die meisten Sachen reichen, so muss man halt auch akzeptieren, dass es bei anderen Usern nicht der Fall ist. Viele lesen auch nur stumm mit und trauen sich maximal einen Mod per PN anzuschreiben, weil sie so um Hilfe bitten und sich aus Angst im Forum von anderen Usern, wegen Inkompetenz oder was auch immer, anblaffen zu lassen sich nicht trauen zu schreiben. Dann müssen wir Mods den Usern öfters per PN dann entsprechend Mut zusprechen das Anliegen doch im Forum für alle kundzutun. Verstehen muss man nicht immer Alles und jeden User. Einfach nur bissel Verständnis und dann passt das. Danke!

Und nun warten wir mal ab, wann es denn eine Jailbreak-Lösung für iOS 9.1/9.2 geben wird. Übrigens warte ich auch schon drauf und schau alle paar Tage mal nach.
 
Zurück
Oben