1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei IPTV" Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Bundesrichter, 9. Juli 2013.

  1. Bundesrichter
    Offline

    Bundesrichter Ist oft hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halloallo

    also mich würd interessieren wie es sich mit dem IPTV verhält... und zwar verbietet der Vermieter (von meine bekannten) das Anbringen einer Satschüssel. Sie bräuchte ausländische Sender die man nur über SAt Hotbird ect.. empfangen kann, ein Angebot hab ich in der "bucht" gesehen, nur da bin ich immer noch nicht schlau geworden

    Gibt es einen IPTV Receiver der Cccam-fähig ist? ODER einen Cccam-fähigen Receiver und so auch noch Cs möglich ist?

    Ich dachte immer, die Sender gestreamt werden ? (ist doch stream, oder?!!) und dass man das auch mit dem PC sehen kann.

    Danke im Voraus an die Spezialisten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Hilfe bei IPTV" Receiver

    Es gibt keinen IPTV-Receiver mit Cccam! Die Sender werden, wie du sagst, gestreamt. Wenn kein Kabelfernsehen im Haus ist, muß der Vermieter eine unauffällige Flachantenne zulassen! Die kann man ohne irgendwelche Bohrungen auch Montieren.
     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Hilfe bei IPTV" Receiver

    Mit einem Linuxreceiver kann man aber zB die Internetstreams ins Bouquet packen. Für die Gigablues gibt's da ein nettes Plugin von Nobody28: IPTV List Updater. Da werden dann Hunderte von Streams als Bouquets angelegt.
    Und CCcam kann man auf so einer Box natürlich auch installieren.
    Allerdings bringt das wenig, wenn Deine Bekannte die Sender nicht empfangen kann mangels Schüssel...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen