Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Images !!!

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,
also ich habe schon einige Dreams geflasht nur jetzt bin ich am verzweifeln!!! Meine SE läuft ohne Probleme, nur wenn ich sie mal runter fahre bleibt sie beim booten stehen. Schon 5-10 Images probiert, wenn die SE länger als ein Tag läuft und ich sie dann neu booten will bleibt sie stehen! Nach dem flashen kann ich 10 mal neu booten, kein Problem!!!

Kennt jemand diese Phänomen :wacko1:
 
Haste ein anderes Netzteil das du mal testen könntest??

Ansonsten wenn du noch Garantie hast, Box tauschen lassen, Images haste ja schon einige durch.
 
AW: Hilfe bei Images !!!

Ich empfehle dir deinen Flashspeicher zu checken !
---------------------
SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Hilfe bei Images !!!

Und wenn das alles nicht hilft, Gehäuse öffnen und beim booten leichten Druck auf die SIM-Karte ausüben.
Sollte sie dann ohne Probleme hochbooten, kannst du den korrekten Sitz der SIM-Karte noch mal kontrollieren.
Bei einer meiner 800se hat der SIM-Kartenhalter die Karte nicht mit genügend Druck auf die Kontakte gepresst.
Ich habe dann unter Druck mit einem Tropfen aus der Heissklebepistole das Ganze fixiert.
Seit dem läßt sie sich einwandfrei booten, keine Probleme mehr.

Gruß
Vigor
 
AW: Hilfe bei Images !!!

- Garantie ist keine mehr.

- Flashen wurde alles schon probiert.

- Das mit der SIM Karte werde ich beim nächsten Stromausfall mal testen.

Sie bleibt immer stehen wenn der gelbe Balken kommt und zur hälfte voll ist, bevor die Zahnräder sich drehen!

Danke an alle. :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben