1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei Images !!!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von sam01, 17. November 2012.

  1. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    also ich habe schon einige Dreams geflasht nur jetzt bin ich am verzweifeln!!! Meine SE läuft ohne Probleme, nur wenn ich sie mal runter fahre bleibt sie beim booten stehen. Schon 5-10 Images probiert, wenn die SE länger als ein Tag läuft und ich sie dann neu booten will bleibt sie stehen! Nach dem flashen kann ich 10 mal neu booten, kein Problem!!!

    Kennt jemand diese Phänomen :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Haste ein anderes Netzteil das du mal testen könntest??

    Ansonsten wenn du noch Garantie hast, Box tauschen lassen, Images haste ja schon einige durch.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe bei Images !!!

    Ich empfehle dir deinen Flashspeicher zu checken !
    ---------------------
    SIM2
    ----------------

    Neu flashen
    mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

    Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

    Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

    ----------------------------------
    Box manuell neu booten!
     
    #3
  5. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe bei Images !!!

    Und wenn das alles nicht hilft, Gehäuse öffnen und beim booten leichten Druck auf die SIM-Karte ausüben.
    Sollte sie dann ohne Probleme hochbooten, kannst du den korrekten Sitz der SIM-Karte noch mal kontrollieren.
    Bei einer meiner 800se hat der SIM-Kartenhalter die Karte nicht mit genügend Druck auf die Kontakte gepresst.
    Ich habe dann unter Druck mit einem Tropfen aus der Heissklebepistole das Ganze fixiert.
    Seit dem läßt sie sich einwandfrei booten, keine Probleme mehr.

    Gruß
    Vigor
     
    #4
  6. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Images !!!

    - Garantie ist keine mehr.

    - Flashen wurde alles schon probiert.

    - Das mit der SIM Karte werde ich beim nächsten Stromausfall mal testen.

    Sie bleibt immer stehen wenn der gelbe Balken kommt und zur hälfte voll ist, bevor die Zahnräder sich drehen!

    Danke an alle. :emoticon-0137-clapp
     
    #5

Diese Seite empfehlen