1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe bei IGO 8.3.2 PDA

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Werner1919, 16. September 2010.

1. Werner1919

Werner1919 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe eine Bitte an Euch zumeinem Gerät es ist ein HTP Touch Pro 2 und die Igo Version 8.3.2.64873 ( eine andere habe ich noch nicht gefunden die ich ohne große Kenntnise zum Laufen bekomme bzw. ich weiß nicht wo ich eine neuere hier finde die auf meinem Gerät läuft und wo der Link nicht tot ist.

Im Grunde bin ich auch zufrieden weil mir schon sehr geholfen wurde von netten Membern hier.

ABEr ich bekomme keine Blitzer angezeigt Unter Warnungen> besteht auch keine möglichkeit die Blitzer zu aktivieren nur
    -warnen bei geschwindigkeitsüberschreitung (also rein nach gemessenen Tempo)
    - Fussgänermodus
    - Sicherheitsmodus

wie bekomme ich auch blitzer angezeit?

und 2 gibt es zumindest für Germany_83_TA2010.03 ein gutes 3d Building Packet.

Thas all

Lieben Dank

Werner

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. schnatter69

schnatter69 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei IGO 8.3.2 PDA

Moin,
    Dumußt erst einen Satfix haben, damit du die Blitzer aktivieren kannst

4. mabuhay

mabuhay Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei IGO 8.3.2 PDA

Hi,
    du solltest unter content einen neuen ordner (Speedcam) anlegen. Neueste Speedcams gibts glaub sogar in der database zum laden.
    mfg
    mabuhay

Diese Seite empfehlen