Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei HDD Installation

sahib6

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich mal wieder... Gibt es eine Gebrauchsanweisung irgendwo, wie man FP mountet. Im generellen Bereich wurde sie zwar mal angekündigt, aber leider noch nicht da.

Ich bekomme weder die externe (CnMemoryCore 750GB) noch die Interne (WD Caviar Blue 500GB SATA3 6GBs) ans laufen. Habe so einiges gelesen klingt aber recht individuell. Wenn ich unter Einstellungen-System-Festplatte gehe, bekomme ich die auch angezeigt. Doch wenn ich z.B. auf Initialisierung oder Dateisystemüberprüfung gehe, passiert nichts. Auch bekomme ich keinerlei Gerätemanager angezeigt, wie auch so ab und zu steht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Inage haste geflasht??

Die Initialisierung läuft im Hintergrund ab, zumindest beim PLI Image, siehst du nur am Display so nen roten Kreis.
 
AW: Hilfe bei HDD Installation

Sorry benutze openpli 2.1. Das habe ich rausbekommen und die Platte scheint initialisiert. Wenn ich im Telnet unter df schaue ist sie drin. Allerdings ist der mount hier media/sda1. Im Aufnahmepfad unter Einstellungen/System dagegen steht hdd/movie und ist auch nichts änderbar. Geht es deswegen vielleicht nicht? Wie mounte ich korrekt alles unter openpli 2.1. die FP Denke es wird bestimmt noch ein paar mehr interessieren und könnte man ja ein Zusammenfassung machen. Aufnehmen ist doch eher für jeden.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei HDD Installation

Erstmal vielen Dank. Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Tipp: Mit dem mountmanager ging es dann wirklich leichter
 
Zurück
Oben