1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei HDD Installation

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von sahib6, 20. August 2012.

  1. sahib6
    Offline

    sahib6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich mal wieder... Gibt es eine Gebrauchsanweisung irgendwo, wie man FP mountet. Im generellen Bereich wurde sie zwar mal angekündigt, aber leider noch nicht da.

    Ich bekomme weder die externe (CnMemoryCore 750GB) noch die Interne (WD Caviar Blue 500GB SATA3 6GBs) ans laufen. Habe so einiges gelesen klingt aber recht individuell. Wenn ich unter Einstellungen-System-Festplatte gehe, bekomme ich die auch angezeigt. Doch wenn ich z.B. auf Initialisierung oder Dateisystemüberprüfung gehe, passiert nichts. Auch bekomme ich keinerlei Gerätemanager angezeigt, wie auch so ab und zu steht.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Welche Inage haste geflasht??

    Die Initialisierung läuft im Hintergrund ab, zumindest beim PLI Image, siehst du nur am Display so nen roten Kreis.
     
    #2
  4. sahib6
    Offline

    sahib6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe bei HDD Installation

    Sorry benutze openpli 2.1. Das habe ich rausbekommen und die Platte scheint initialisiert. Wenn ich im Telnet unter df schaue ist sie drin. Allerdings ist der mount hier media/sda1. Im Aufnahmepfad unter Einstellungen/System dagegen steht hdd/movie und ist auch nichts änderbar. Geht es deswegen vielleicht nicht? Wie mounte ich korrekt alles unter openpli 2.1. die FP Denke es wird bestimmt noch ein paar mehr interessieren und könnte man ja ein Zusammenfassung machen. Aufnehmen ist doch eher für jeden.


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    #3
  5. LoboNr1
    Offline

    LoboNr1 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei HDD Installation

    Das sieht nur so aus. Du must Menü oder sowas drücken um einen neuen Pfad dazu zu bekommen. Hab da auch am Anfang Probleme gehabt. Versuchs nochmal und falls es nicht geht guck ich nochmal nach wie das genau ging.
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei HDD Installation

    Stimmt, ich habe es angekündigt und ich werde es nachholen, leider dauert es noch ein wenig, da Urlaubszeit ist, ein wenig Geduld noch, Danke für Euer Verständniss
     
    #5
  7. sahib6
    Offline

    sahib6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe bei HDD Installation

    Erstmal vielen Dank. Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Tipp: Mit dem mountmanager ging es dann wirklich leichter
     
    #6

Diese Seite empfehlen