Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Hadu ! Es geht alles nur freezer bei C+ NL

benni2030

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,
Hab Probs mit Hadu und DVBViewer und/oder DVBlink. Keine Angst die beiden Softwares sind auf 2 verschiedenen Rechnern und es läuft jeweils nur einer davon und es sind auch keine weiteren Plugins, wie VPlug, installiert

Es laufen alles Sender super außer Film1.1, 1.2, ... Canal Digitaal NL halt. Bei diesen Sendern kommt es nach ein paar Minuten zu freezern und es geht nichts mehr bis ich umschalte. Kann z.B. Einfach von Film 1.1 auf 1.2 schalten und es geht wieder für ne Minute +- . Am Server liegt es nicht da es mit meiner DBox2 ohne Probleme funktioniert. Wäre super wenn jmnd ne Idee hätte denn mir fällt langsam nichts mehr ein.

Danke! FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Hilfe bei Hadu ! Es geht alles nur freezer bei C+ NL

Test mal ob das Problem mit ACAMD auch auftritt.

Kann es sein das du mehrere Peers hast bzw. die Karte mehrmals verfügbar ist? Deine Dbox mit nativem CCCam wählt die Karten anders aus, als Hadu habe ich festgestellt. Kann ja sein das deine Dbox ne stabile Karte wählt und Hadu zufällig immer nen Peer mit Problemen bzw. überlasteter Karte....
 
AW: Hilfe bei Hadu ! Es geht alles nur freezer bei C+ NL

Danke für die Antwort. War ein paar Tage nicht da und habe Acamd am laufen.Geht super!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben