Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 HILFE bei FW 3.56 Jailbreak!

tolgahan

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi leute,

bin total verzweifelt....habe eine PS3 Slim mit der FW 3.56 will sie gerne Jailbreaken aber habe nichts in der SuFu gefunden...habe auch gegooglet und weiss nicht wenn ich jetzt glauben soll...kann ich denn meine PS jetzt jailbreaken oder geht das nicht und wenn ja wie...ich danke euch schonmal im voraus....

lg

tolgahan
 
AW: HILFE bei FW 3.56 Jailbreak!

fuck...danke erstmal für die schnelle antwort...gibt es denn dann die möglichkeit die scheisse downzugraden...?
 
AW: HILFE bei FW 3.56 Jailbreak!

erstmal tausend dank für die schnelle antwort hat jemand vielleicht ein vermutung oder weiss jemand zuällig wo es im forum veröffentlicht wird wenn das patch bzw der jailbreak raus kommt...

danke euch im voraus
 
AW: HILFE bei FW 3.56 Jailbreak!

Abwarten und fleißig das Forum besuchen, wenn was kommen sollte erfährst du es sicher hier.:emoticon-0105-wink:

Zur Zeit sieht es aber nicht so aus.

Inzwischen ist ja die 3.60 rausgekommen, und die ist laut KaKaRoToKS ziemlich sicher.

"Wow, in 3.60, Sony removed all the loaders, no more isoldr/lv1ldr/lv2ldr/appldr.. but they added lv0.2! Seems they found a way to secure ps3"
 
AW: HILFE bei FW 3.56 Jailbreak!

ok....habe mir damit selber ins knie geschossen...fuck...naja bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig...trotzdem danke für die rasche antwort...
 
Zurück
Oben