1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Andy311, 29. Januar 2011.

  1. Andy311
    Offline

    Andy311 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe, weil ich nicht so richtig klar komme mit der Konfiguration oscam auf der Fritz 7390.

    Habe die ganze Zeit meine S** S02 mit cccam direkt aus der DM8000 an meine Clienten weitergeshared. Möchte jetzt aber über meine Fritz 7390 und Smargo sharen.

    Mein Ziel ist, meine S** S02 Karte über die Fritz 7390 zu sharen. Die Clients sollen aber weiterhin über cccam mit ihrer bereits eingerichteten c-Line auf mein oscam zugreifen können.
    Die configs die normalerweise auf dem USB Stick liegen möchte ich auf dem internen Speicher der 7390 haben. Denn warum soll ich einen USB Stick nehmen wenn es einen NAS Speicher gibt.

    Ich habe schon sehr viel zu dem Thema gelesen bekomme es aber leider nicht zum laufen.

    Ich hab mal meine configs angehängt wie ich sie im Moment habe. Vielleicht könnt Ihr mal schauen wo die Fehler liegen und mir schreiben wie die oscam.config, oscam.server und oscam.user aussehen muss und wie das Freetz in der Fritzbox eingestellt werden muss damit es funktioniert wie ich es mir wünsche.

    Ich bin Euch wie immer schon jetzt sehr dankbar für Eure Unterstützung und Hilfe !!! Ihr seid einfach die Besten !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

    vielleicht wäre es erst mal interessant, wenn du uns dein imagenamen verrätst?
     
    #2
    Andy311 gefällt das.
  4. Andy311
    Offline

    Andy311 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

    Danke für die schnelle Antwort !!

    Aktuell drauf hab ich dieses.

    7390_04.89freetz-devel-6415M.de_20110107-173730.image
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

    und das ist ein Image für die FB7390 was den internen, statt externen, Speicher bedient ???
     
    #4
    Andy311 gefällt das.
  6. Andy311
    Offline

    Andy311 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo


    Ja, siehe hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich kann mir die configs die ich auf den NAS gelegt habe im Freetz auch aufrufen und bearbeiten, aber es funktioniert trotzdem nicht.

    Hier gibts ja auch so ein Image aber da sind die configs für den NAS Speicher nicht dabei.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Brainbug
    Offline

    Brainbug Ist oft hier

    Registriert:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

    Hallo,

    genau dasselbe würde ich gerne auf einer 7270 machen. Hat jemand evtl. ein paar tips dazu ?
    54.04.88freetz-1.2-stable benutze ich zZ.
     
    #6

Diese Seite empfehlen