1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe bei Erstellung von Logrotation Config für CCcam auf Ubuntu

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Corum, 18. März 2012.

  1. Corum
    Offline

    Corum Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern / Schwaben
    Hallo zusammen,

    eventuell hat von euch einer ne Konfig für Logrotation für mich. Habe einen Ubuntu Server (12.04 Beta), wo ein CCcam Server darauf läuft.
    Die Logs von CCcam werden nach /var/log/cccam.log geschrieben. Auf diese Datei greift bei mir auch Fail2Ban zu. Läuft soweit alles ohne
    größere Probleme.
    Da sehr viel in die Datei geschrieben wird, würde ich gerne diese alle paar Tage von Logrotation leeren lassen.
    Da ich es bis jetzt noch nicht richtig hinbekommen habe, vielleicht wäre einer von euch so nett, mir ein kurzes howto zu geben.
    Die Konfig von Logrotation muss ja in /etc/logrotate.d stehen. Jedoch passt die Konfig selbst bei mir noch nicht.

    Danke für eventuelle Hilfe

    Grüsse
     
    #1

Diese Seite empfehlen