Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei enigma

AW: Hilfe bei enigma

jepp die normalen programme laufen

- - - - - - - - - -

warum sieht meine oscom datei jetzt so aus????

# oscam.server generated automatically by Streamboard OSCAM 1.10rc-svn build #5954
# Read more: http://streamboard.gmc.to/svn/oscam/trunk/Distribution/doc/txt/oscam.server.txt

[reader]
Label = cccam
protocol = cccam
device = ,
account = ,
group = 1
 
so habe das gespeicherte nochmal kopiert dann oscam neu gestartet
und siehe das es werde hell ;-)
hoffentlich jetzt auch ohne stocken

Also soweit läuft bis jetzt alles gut dafür nochmal tausend dank an euch :emoticon-0148-yes:
jetzt nochmal ne blöde frage ist es jetzt irgendwie möglich hustler hell zu bekommen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei enigma

Glückwunsch zum Erfolg.
Viel Freude mit dem VIP und dem Ducktrick image.

Hustler wird nicht mehr mit keys hell.
Aistria Sat hat die Verschlüsselung umgestellt.
Wird nur noch hell mit Abo Karte.

Mlg Pilot
 
AW: Hilfe bei enigma

Danke danke aber habe gerade wieder gesehen das es wieder am stocken ist, habe jetzt alle updates usw drauf, wie gesagt hatte unter iltv nie probleme mit stocken
 
AW: Hilfe bei enigma

Wie bist Du im Netzwerk angebunden? Per LAN-Kabel, WLAN oder DLAN???

Welchen Skin verwendest Du aktuell?

meitevau
 
AW: Hilfe bei enigma

also den vip hat jetzt ein kollege von mir und er macht das peer dlan

das hat sonst mit der alten software auf super geklappt!!!!!
 
AW: Hilfe bei enigma

hab auch einige dlans bei Freunden im Einastz.
Muß dazu sagen: manchmal klappt es.
Aber oft gibt es Probleme
Selbst wenn es vorher immer gelaufen ist.
Abhilfe war immer auf Lan umstellen

Hab zu Hause auch an einer Stelle dLan im Einsatz.
1 Stunde geht es gut:. Danach Standbild.
Noch schlimmer bei Bundesliga.
Mein Entschluß: Einsatz von Lankabel.
Auch wenn ich mehrer Löcher bohren muß.
Im Haus läuft es mit diesm Teil noch besser als mit dLan: https://www.amazon.de/dp/B003D0WZKC/?tag=digitaeliteb-21
Aber nur, wenn als Router eine Fritzbox im Einsatz ist.
Bei Vodafon Routern ist Wlan sehr sehr schwach.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei enigma

hey danke dir erst mal ich werde es mein kollege mal mitteilen

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Hilfe bei enigma

Fürs erste hilft es vielleicht auch, das dLAN neu zu initialisieren.

Dazu einfach beide dLAN-Module mal kurz vom Strom nehmen und wieder einstecken.

Wenn das auf Dauer nicht hilft, dann die Lösung(en) von @Pilot in Betracht ziehen.

meitevau
 
AW: Hilfe bei enigma

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte auch dlan im Einsatz, ging mal schnell, mal langsam, mal gar nicht. Ein Kumpel, immerhin ElektroIngineur und heute (kluger) Lehrer meinte, die Funktion eines dlans hinge auch vom Alter des Stromnetzes ab. Je neuer die Leitungen, umso besser lief das System. Aber warum, das habe ich nicht so richtig verstanden. Nach ja. Brauche das auf der Shiloranch ja eher seltener :):)
Habe mir dann die Netgear Wifi-Bridge zugelegt und bin begeistert. Läuft immer, immer gleich schnell und immer gleich zuverlässig. Habe auch eine Fritzbox dran hängen. Top Gespann.

Grüße aus dem Wilden Westen
 
Zurück
Oben