Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei enigma

AW: Hilfe bei enigma

wenn du die sachen in den TeamCS Menü -> Benutzerdaten Menü gemacht hast gehst du in

Menü -> TeamCS Menü -> Emu Menü -> Alle emus Stoppen
im anschluss
Menü -> TeamCS Menü -> Emu Menü -> MG-Camd starten ( das cann das cccam Protocoll )
oder du nimmst nicht das MG-Cmad sondern
Menü -> TeamCS Menü -> Emu Menü -> OS-Camd starten ( das kann ebenfalls das CCCam Protocoll )

durch das Benutzerdaten einstellenw erden beide Dieser Emus mit den Passenden configs versorgt, du kannst es dir also aussuchen
 
AW: Hilfe bei enigma

glaub es mir habe das jetzt schon zum 7. mal gemacht bekomme es einfach nicht hell

- - - - - - - - - -

der zeigt mit die gespeicherten benutzerdaten garnicht an wenn die dann überhaupt gespeichert sind
 
AW: Hilfe bei enigma

Dann stimmt dein Netzwerk nicht.
Du kommst nicht über den Router ins Internet.
Oder du hast Eintragefehler.
Oder dein C-Line Spender ist nicht erreichbar.
Sprech deinen C-Line Spender an.

Du kannst auf den PC einen Pingtest Test zum Server durchfüren.
Gib bei WIN7 in der Ausführungszone ein: Telenet
Dann Ping, dann Leerzeichen und dann die dyn deines Lines Line Spenders eintragen.


Mlg Pilot
 
AW: Hilfe bei enigma

verbinde dich mal zur Box peer FTP, das heisst du hast am PC ein FTP Program installiert ( z.B. Filezilla )
dort kannst du IP Adresse, Benutzer : root, Password: argus eintragen um dich zu verbinden, danach siehst du alle Ordner die sich auf deiner Box bzwauf dem Stick befinden

dort gehst du mal in /var/keys und suchst die oscam.server datei raus , den inhalt machst du mal hier im Forum und wir sagen dir dann wo es hackt
 
AW: Hilfe bei enigma

sorry zu spät bin gerade dabei kunibert wieder drauf zu machen habe da kein nerv mehr drauf 2 tage und ich bekomme es nicht am laufen trotzdem danke für deine, eure gedult
 
AW: Hilfe bei enigma

Was für Server: mit oscam.
Wenn ja geh so vor:
Im Menü TaemCS als Emu oscam auswählen.
Dann diese Beispielspiels Oscam Dateien( Beitrag 1) verwenden und für deine Bedürfnisse anpassen: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876
Pfad: var/keys
Am Besten die oscam Dateien im wi von oscam Bearbeiten.
IN der oscam.conf findest du im [webif] den Port und die Zugangsdaten.
Wie du daran gelangst, brauch ich dir ja nicht erklären, wenn du einen eigenen Server hast.

In deinen Internet Browser eintippen: IP des VIP, Doppelpunkt, dann Port aus dem [webif] , dann Logindaten aus dem [webif]
Jetzt oben im Wi auf files drücken.
Dann die einzelnen Oscam Dateien bearbeiten, unten auf speichern drücken. oscam neu starten.


Mlg Pilot
 
AW: Hilfe bei enigma

Jo Kunibert Rockz ;)


Aber wieso wieder drauf machen , die war doch nie weg ???? Stick abziehen und starten , fertig
 
AW: Hilfe bei enigma

Eure Geduld möchte ich haben, ganz ehrlich! ;)

So ein Verhalten was @masel hier an den Tag gelegt hat, das geht ja eigentlich gar nicht!!!

Crossposting im NF-Board (und dort wohl auch innerhalb des Boards?!?), gibt keine Antwort auf Fragen und schreit hier nur in den Wald, dass es einfach nicht klappt.

Schuld kann natürlich nicht er sein, sondern nur das Image.

Ist wohl besser so, dass er wieder zurück zur ILTV geht.

Ich habe durchaus auch schon geduldig dem ein oder anderen (auch per PN) geholfen, auch über mehrere Tage, aber die haben sich ganz anders verhalten und auch auf Fragen geantwortet, so dass man vernünftig weiterhelfen konnte.

Just my 2 Cents meitevau
 
AW: Hilfe bei enigma

ja was soll ich machen hätte gerne e2 genommen aber wenn ich cs nicht hell bekomme das ist mir hinterher einfach zu schwierig bin technisch nicht so fit
 
AW: Hilfe bei enigma

Du weist doch was man sagt , du kannst niemanden belehren wenn der jenige nicht einsichtig ist :D, es muss jeder für sich selbst enscheiden was das bessere ist, in diesen falle ist die bessere Lösung mit SICHERHEIT die Kunibert Soft, die ist zwar nicht Perfekt aber läuft....manchmal ;)

Ich könnte noch so viele Tolle sachen schreiben aber dann versau ichs mir mit den Netten Admins hier ;) darum lieber Closed

Denkt euch euren Teil Jungs ;)
 
AW: Hilfe bei enigma

Das blöde gerede kannst dir auch sparen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Hilfe bei enigma

Hallo masel,

hör auf zu schießen.
es ist wie so oft: Das Problem sitzt meißt vor dem Gerät.

100rte user haben es gepackt mit dem dem Top Image von Ducktrick.
Ich selbst hab bis dato 8 VIPs zum Laufen gebracht.
Klar lief auch nicht alles auf Anhieb.
Da braucht es schon Geduld und Freude am Testen um alles wie gewünscht zu Laufen zu bekommen.

Ich lass es jedenfalls nicht zu, das du wie im ersten Beitrag das Image verunglimfst.
Du hast viel mehr Hilfe bekommen, als viele andere user.

Wenn du aus Ungeduld das Testen abrichst und wieder zu Iltv zurück kehrst ist natürlich ganz allein deine Sache.
Da will dir auch keiner reinreden.

Das Ducktrick Image ist jedenfals um Welten besser als Iltv.
Ist ja auch kein Wunder: Das Ducktrickimage ist Linux und Ilt basiert auf der Firmware von Edision. Und die ist nun mal kein Linux.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben