Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei enigma

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
HALLO
Ich bekomme den scheiß einfach nicht am laufen
verstehe das einfach nicht mit linux entpacken aufm stick
cursing.png

bekomme mit createmini den stick nicht mal frag weil er den nicht erkännt, wieso keine ahnung
cursing.png

ich bin echt am verzweifeln
wer kann mir helfen
 
AW: Hilfe bei enigma

in jeden Board ein mal bringt dich nicht schneller ans ziel .... Immer noch kein Scheiss sondern Racketentechnik ;)
 
AW: Hilfe bei enigma

Wenn man weiß wie es geht
wie bekomme ich den das image aufm stick
 
AW: Hilfe bei enigma

mal mit lesen versucht ? Windows Backup !? USB-Image Tool ?! fertig ?! Augen auf Junger Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei enigma

Ich habe den ganzen tag schon gelesen verstehe das alles irgendwie nicht weiß nicht wie ich das mit dem usb image tool drauf ziehen soll
 
sorry ich bin einfach zu blöd
meinst du das image???
Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich kann kein .tar.gz Image auswählen

- - - - - - - - - -

Alles zurück habe das image jetzt drauf:DDD
und das jetzt einfach im vip und neu booten lassen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei enigma

das ist nen img.gz ;) und ja einfach dran und booten lassen , hoffe dein stick ist auch mindestens 2 GB groß sonnst wird das nix
 
AW: Hilfe bei enigma

Ja dualboot ist drauf ja der stick ist 4 gb groß so jetzt das nächste problem bekomme kein prog hell weil ich kein tuner finde.
Habe es normal mit der iltv software versucht da klappt alles
WAs kann ich da tun?
Habe ein scharp tuner und ja hatte ich unter menü punkt cs auch eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei enigma

...und hast Du anschließend auch einen Reboot durchgeführt?

...und warum zitierst Du Deinen Text nochmals selbst?

meitevau
 
AW: Hilfe bei enigma

warum wollen menschen auf den mond, warum kann nicht alles von selber funktionieren, warum schreib ich diesen text, warum existiert das wort warum? fragen über fragen

warum liest du nicht die anleitung punkt erste inbetriebnahme ? das ist alles mehr wie verständlich geschrieben... einfacher gehts nicht mehr
 
Zurück
Oben