1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei Einrichtung Easymouse 2 Sky S02 und HD+

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von elrakiti, 2. Februar 2013.

  1. elrakiti
    Offline

    elrakiti Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    zu erst einmal, sollte ich mich im falschen Forum befinden oder etwas übersehen habe, sry :).

    Haben uns jetzt endlich unseren HTPC bestellt, Hardware sollte -bis auf die Easymouse 2 und der TV-Karte Digital Devices Cine S2 C6- ja egal sein. Als OS ist Windows 8 64-bit installiert, laufen soll das ganze im DVB-Viewer / XBMC.

    Ich habe ein gültiges Sky Abo, Sk02 Karte und ein HD+ Abo, mit HD02 Karte.

    Bin eigentlich relativ fit, allerdings anscheinend doch zu doof, OSCAM bzw. die benötigte Software einzurichten. Entweder ich finde Anleitungen nur für Receiver, für andere Karte oder ganz veraltete Infos...Lese mich gerne in Thematiken ein und verstehe was ich mache, aber als absoluter Anfänger im cs Bereich, ist es schon sehr zeitraubend und verzweifelnt ;)

    Ich möchte erst einmal einfach nur auf meinem HTPC meine Abos genießen können, vielleicht später ja mal ins "Schlafzimmer sharen" ;).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt ratlos. Also mir würde helfen: Welche Software / Plugins soll ich einsetzen und vllt. etwas Hilfe bei den conf Dateien von OSCAM.

    Vielen Dank!
     
    #1

Diese Seite empfehlen