Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Einrichtung Easymouse 2 Sky S02 und HD+

elrakiti

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

zu erst einmal, sollte ich mich im falschen Forum befinden oder etwas übersehen habe, sry :).

Haben uns jetzt endlich unseren HTPC bestellt, Hardware sollte -bis auf die Easymouse 2 und der TV-Karte Digital Devices Cine S2 C6- ja egal sein. Als OS ist Windows 8 64-bit installiert, laufen soll das ganze im DVB-Viewer / XBMC.

Ich habe ein gültiges Sky Abo, Sk02 Karte und ein HD+ Abo, mit HD02 Karte.

Bin eigentlich relativ fit, allerdings anscheinend doch zu doof, OSCAM bzw. die benötigte Software einzurichten. Entweder ich finde Anleitungen nur für Receiver, für andere Karte oder ganz veraltete Infos...Lese mich gerne in Thematiken ein und verstehe was ich mache, aber als absoluter Anfänger im cs Bereich, ist es schon sehr zeitraubend und verzweifelnt ;)

Ich möchte erst einmal einfach nur auf meinem HTPC meine Abos genießen können, vielleicht später ja mal ins "Schlafzimmer sharen" ;).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt ratlos. Also mir würde helfen: Welche Software / Plugins soll ich einsetzen und vllt. etwas Hilfe bei den conf Dateien von OSCAM.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben