Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei DreamboxEDIT Dateipfade

Router1212

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe mir eine Pingulux Plus gekauft und gleich mal Enigma drauf gemacht. Soweit auch alles super, aber ich bekommen meine Sendersettings nicht bearbeitet.

Hat einer vielleicht die Dateipfade ? Mein Image:MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013
[h=1][/h]Danke für die Hilfe
 
AW: Hilfe bei DreamboxEDIT Dateipfade

DreamboxEdit funktioniert auch nicht bei Neutrino-Images sondern nur bei E2-Images.
Nimm statt dessen Dogsettings oder dreamset 2.39
 
AW: Hilfe bei DreamboxEDIT Dateipfade

Sorry mein Fehler, meine ja dreamset. Ich finde die aber die lamedb Datei nicht. Wenn ich die Settings lesen geht das auch nicht.
 
AW: Hilfe bei DreamboxEDIT Dateipfade

Dei lamedb gibt's wiederzum nur bei E2-Images. Bei Neutrino ist es die services.xml.
Kannst du aber beim öffnen rechts in dem Dropdown-Menu auswählen
 
Zurück
Oben