1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei DreamboxEDIT Dateipfade

Dieses Thema im Forum "Enigma" wurde erstellt von Router1212, 9. Dezember 2013.

  1. Router1212
    Offline

    Router1212 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir eine Pingulux Plus gekauft und gleich mal Enigma drauf gemacht. Soweit auch alles super, aber ich bekommen meine Sendersettings nicht bearbeitet.

    Hat einer vielleicht die Dateipfade ? Mein Image:MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013
    [h=1][/h]Danke für die Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    12.696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Hilfe bei DreamboxEDIT Dateipfade

    DreamboxEdit funktioniert auch nicht bei Neutrino-Images sondern nur bei E2-Images.
    Nimm statt dessen Dogsettings oder dreamset 2.39
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Router1212
    Offline

    Router1212 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei DreamboxEDIT Dateipfade

    Sorry mein Fehler, meine ja dreamset. Ich finde die aber die lamedb Datei nicht. Wenn ich die Settings lesen geht das auch nicht.
     
    #3
  5. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    12.696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Hilfe bei DreamboxEDIT Dateipfade

    Dei lamedb gibt's wiederzum nur bei E2-Images. Bei Neutrino ist es die services.xml.
    Kannst du aber beim öffnen rechts in dem Dropdown-Menu auswählen
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen