Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Dreambox 800 hd pvr

selo84

Newbie
Registriert
29. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen

Ich möchte zuerst mal erwähnen dass ich ein absoluter Amateur in Sachen Dreambox bin und hoffe auf euer Verständnis.

Mein Problem sollte für euch eigentlich ganz simple sein.

Da die Frequenzen durch Cablecom wieder geändert wurden, möchte ich die neuen Keys laden aber habe 0 Ahnung wie das geht. Mein Bekannter der mir das bisher gemacht hat ist nicht zu erreichen also bin ich auf eure Hilfe angewiesen. (bitte vorsichtig mit den Fachausdrücken :) )

Enigma2: eB
Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Dreambox 800 hd pvr

wenn ich den link anklicke kommt die meldung

selo84, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Zurück
Oben