Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei DM7020HD und Redlight Fusion HD Irdeto

AW: Hilfe bei DM7020HD und Redlight Fusion HD Irdeto

Es muß ein Port sein, der in der Fritte direkt auf den Cccam-Port im Server zielt.
Ob Du den gleichen Port nicmmst, oder einen anderen, ist dabei unerheblich.
Doch es ist zu empfehlen, daß niemals (!) der Standartport 12000 dafür genutzt werden sollte :ja
 
AW: Hilfe bei DM7020HD und Redlight Fusion HD Irdeto

Habe nicht den Standartport genommen und er ist für die 7020 freigegeben.

Es hat ja auch vor 2 Tagen mal kurz funktioniert, da stimmten die anderen Sachen aber noch nicht.


Schwarze Magie hin und her, mxer hat es geschafft, es läuft.
Werde in den kommenden Tagen ein paar neue Sachen uploaden.

DANKE an Eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben