Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der Verbindung über meinen Igel zum Vserver und dann zum Client

anno1503

Newbie
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich habe zuhause einen Igel server stehen mit HD02 und Skyv14 Full abo
wenn ich mich direkt auf diesen Connecte per meinen GM Spark Triplex schaltet der alle sender die ich gebucht habe frei.

Aber Ich möchte gerne meinen Vserver als Vermittlungszentrale nutzen da noch mehrere meiner Freunde mitmachen möchten bei dem Cardsharing Programm von mir.

der Vserver hat eine Feste IP adresse und mein Igel server steht bei mir zuhause und hat eine blabla.no-ip.biz adresse.

Bei direkt Connect von meinem GM auf den No-ip ist das alles kein problem.

Wenn ich auf meinen Vserver alles einrichte connectet der sich zu meinem Igel server aber wenn ich mich mit meinem GM auf den Vserver connecte kann ich keinerlei Sender freischalten.

Könnt ihr mir vlt helfen bei meinen einstellungen?!

Hier mal die Configs von meinem Igel server.
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8835

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user vom Igel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in dem Vserver hab ich in die OScam das hier eingetragenm.
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8831

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user vom vserver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die daten von meinem GM Spark Triplex
OSCAM ymodv18-t39 build #0

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Userdaten von dem GM is ja unrelevant weil das ja alles läuft.


Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir helfen.
Lg
 
Zurück
Oben