1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei der SKY Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von future2010, 6. Juni 2012.

  1. future2010
    Offline

    future2010 Newbie

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

    kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege von der Schweiz aus ein ABO über sky.de abzuschliessen?
    Normalerweise ist dies ja "Verboten": Auszug von Sky.de "Wir dürfen unser Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nur in der Deutschland und Österreich verbreiten."

    Doch es gibt auch Anbieter in der Schweiz die die Abos anbieten jedoch teurer...


    So nun zum eigentlichen Problem:
    Beim Bestellprozess muss ich eine Adresse eingeben und meine Konto Angaben.

    Adresse habe ich.
    Jedoch funktionieren die CH-Kontos nicht (Bankleitzahl ist bei uns 3stellig anstatt wie in D 8), ebenfalls scheinen die Kontonummern anders zu sein.
    Ich möchte natürlich nicht extra für ein Sky Abo ein Deutsches Konto aufmachen...

    Nun zur Frage:
    1) Weiss vielleicht jmd ob ich es auch mit einem Schweizer Konto hinbekomme?
    oder (wahrscheinlicher)
    2) Könnte sich jmd mit seinen Angaben anmelden (Ich bezahle natürlich alles etc.)?

    Danke für jede Hilfe!

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    Schau dir das mal an. Denke bei einem von denen Banken kann man auch als Schweizer ein Konto eröffnen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bebe
     
    #2
  4. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hi,

    dir ist schon klar, dass wenn jemand anderes sich für dich anmeldet er dann auch den Kopf hinhalten muß für alles was du mit der Karte anstellst?
    Da bittest du um einen recht große Gefallen.
    Ich persönlich wäre niemals so naiv so etwas zu machen.

    Grüße

    Kermit
     
    #3
  5. future2010
    Offline

    future2010 Newbie

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke bebe schaue ich mir an.

    @ Kermit,
    Das Abo geht natürlich auf meinen Namen (man kann auch ein vom Inhaber unterschiedliches Bankkonto angeben), also halb so wild...
     
    #4

Diese Seite empfehlen