Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der Konfiguration: UFS 922 mit OSCam 11232

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

septix

Newbie
Registriert
1. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Leute,

seit einigen Wochen quäle ich mich hier und da mit der UFS 922 mit stock image eines Bekannten bei dem Sky nicht mehr hell wird.
Anfangs hatte ich es mal so eingerichtet das alles lief, dann kam das typische "ich hab nichts gemacht aber nichts geht mehr", seitdem versuche ich es wieder hinzubiegen.

Ich habe folgende config files, mehr oder weniger 1:1 hier aus dem Unterforum.
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier mal noch eine längere log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


was noch zu erwähnen wäre ist das im Webinterface der oscam steht 70 von 70 Cards connected, der Reader/User wird auch an eure Adresse und Port angezeigt, Protocol stimmt auch.
Habe schon etliche varianten von zb pmtmode und betatunnel hier aus dem Unterforum getestet, aber nichts klappt.
Habe verschiedene Versionen der OScam probiert, aber nichts wird hell.

Wäre für Tipps und Hilfe außerhalb von "kauf dir eine andere Box" und "nutze andere Image" sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Hilfe bei der Konfiguration: UFS 922 mit OSCam 11232

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
70 lokale Karten ... top

die Sky Karte am Server ist überhaupt hell?
was sagt der Server dazu?
geht es um eine Bezahl Line?
 
AW: Hilfe bei der Konfiguration: UFS 922 mit OSCam 11232

Ja es handelt sich um eine Bezahl Line, ich habe insgesamt 3 wovon 2 einwandfrei funktionieren(auch 70 von 70 Karten). Wobei ich erwähnen muss das die UFS 922 vorher nur ich glaub 6 von 6 angezeigt hat, jedoch alles relevante hell war. Die 70 stehen erst seitdem ich am rumfrickeln bin...

Die Karte am Server ist hell, verwende ich die Daten dieser Line an einem anderen Clienten (Optimuss OS2+ mit oscam
r11214
) klappt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei der Konfiguration: UFS 922 mit OSCam 11232

dann wende dich bitte auch an deinen Payserver, der soll dir helfen, oder ist der Support nicht im Preis?

wir unterstützen und Supporten die nicht
 
AW: Hilfe bei der Konfiguration: UFS 922 mit OSCam 11232

Naja hat ja im Prinzip nicht soviel mit zu tun woher das alles kommt, ich hab ein Problem und versuche es mit Forenhilfe zu lösen...
 
AW: Hilfe bei der Konfiguration: UFS 922 mit OSCam 11232

Alles klar, danke trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben