Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der Erstinstallation

AW: Hilfe bei der Erstinstallation

Hallo,
zu Foreca:
- Foreca aufrufen
- Taste OK (Orte) drücken
- Ort aussuchen
- mit grün (Favorit1), gelb (Favorit2) oder blau (Wohnort) speichern

Die meisten Plugins findest du auf dem Feed (Menü-Erweiterungen- Grüne Taste (Plugins herunterladen)
Wenn du was nicht findest, kannst du in der Database Link ist nicht mehr aktiv. schauen.
Ist noch nicht viel drinnen. Wenn dir das ein oder andere fehlt, kann ich es aber hoch laden.
Um welche Plugins geht es dir?
Gruß
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

bei tunisia sat ist auch einiges zu finden. dazu brauchst du den tunisia-sat addon manger
(@mod´s : ich hoffe ich darf das so schreiben ;-) )
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann das nur laienhaft erklären. In Routern gibt es die Möglichkeit einen "Filter" für die Abfrage der im Netzwerk erlaubten Geräte zu erstellen. Das macht man über die MAC-Adressen der dort erlaubten Geräte. Das ist - glaube ich zumindest -unabhängig vom WLAN und nicht jeder Gast hat Zugang zum Netzwerk.
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. z.B. bei der FritzBox findet man die "Zulassung" der Geräte im Menü "WLAN" was schon alles sagt.
Wenn ich ein Gerät per Netzwerkkabel angeschlossen habe gehe ich doch davon aus das es gewollt ist und dann wird auch kein Filter gebraucht.
Das ganze ist ja dazu gedacht dass keiner von "ausserhalb" über das WLAN - Netz eindringen kann.

Gruß, woddy
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

Hallo zusammen,

eine frage.. Welches Programm genau soll ich am besten nutzen um auf meiner xt4000 die Sender zu sortieren?
Es gibt so viele diverse .. Set edit - dbedit - dcc usw. Und welche Version (es gibt ja von jeder x verschieden ? Wäre nett wenn jemand Erfahrung hat und mir sagen könnte was er nutzt..
Vielen lieben dank schon mal ..
Gruß ich
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

Und das läuft mit Vista auf meinem Pc ??
frag mich nur ob es auch neuere Versionen gibt (diese scheint von 2011 zu sein)
hab schon alles durchsucht hier aber finde sehr wenig darüber.
gruss ich
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

läuft auch mit Vista. Seit der letzten Version hat sich nichts geändert. Einfach installieren und los geht´s :)
Wenn Du danach fragen hast immer her damit.

gruß, woddy
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

Eine noch .. Hab filezilla weil ich die c line eintragen musste.. Würde es damit auch gehen ??
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

Kann ich Dir nicht sagen. Mit filezilla kenn ich mich nicht aus.
 
AW: Hilfe bei der Erstinstallation

Ich nutze z.B. für Zugriff über FTP das Programm DCC (DreamboxControlCenter) Link ist nicht mehr aktiv.

Ist zwar eigentlich für Dreamboxen funktioniert aber auf den ET´s genauso. Probiers einfach mal aus.

Gruß, woddy
 
Zurück
Oben