Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei der cccam.cfg (nob)

ossymonika

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

hab hier diesen text als ccam.cfg hab mich durchgelesen mit den lines.
wie vergebe ich passwörter einfach so in der cfg beide das gleich password ?

wo gebe ich die f line ein hab ne Dm 7025 möchte ne S02 nur familien packet sahren . auch wenn alles geht noch ne inixtc.tv karte

wer kann mir hier BITTE viel viel viel helfen ?????(für dummis)

inadyn hab ich auf der dream eingestellt muss ich in der fritzbox auch den dynds aktivieren ? oder genügt es auf der dream
port für die box freigegeben

meine bisherige cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: hilfe bei der cccam.cfg (nob)

also du hast ein abo mit familien packet ???
geht die S02 karte den überhaupt ohne newcs ???
weiss ich leider jetzt net weil ich UM kabel habe das müsste jemand sagen
der das auch hat aber so weit ich weiss geht die karte nur mit newcs szu sharen..

Fline ist frined line
da trägst du username und paswort ein beispiel

F: partner sharepartner 5 0 1 { 0:0:3 } { } { }

die c line gibst du weiter sollte dann so ausehen


C: deine.home.dyndns.org 12000 partner sharepartner

nun bekommst du auch ne c line von deinem partner die trägst du dann unter die f lien ein


und die config ist net ganz richtig


trage noch ein
SERVER LISTEN PORT : 12000
 
Zurück
Oben