1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei den Optionskanäle beim Vizyon 10000 HD

Dieses Thema im Forum "Vizyon 10000 HD" wurde erstellt von miroklose, 9. Juni 2011.

  1. miroklose
    Offline

    miroklose Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir den Vizyon 10000HD+ gekauft und mit neuster Software versehen.
    Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich z.B. beim Sky Sportkanal in die Optionskanäle komme. Also welche Taste muss ich drücken um z.B. auf den Bundesligakanal zu kommen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schon einmal.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HOOTIE
    Offline

    HOOTIE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei den Optionskanäle beim Vizyon 10000 HD

    die rote Taste (suchen) !

    Gruß
     
    #2
    wolle2012 gefällt das.

Diese Seite empfehlen