Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei cs

AW: hilfe bei cs

sky lief ja nur nich hd

p: 0d05
p: 1830
p: 1702
p: 1822
i: 0

so dann ja? oder i:0 auch weg?
 
AW: hilfe bei cs

I: 0 heisst ignoriere alle sontigen, lassen, aber I P groß und 1833 !!!!

erklärung: deine cccam clients haben so etwas nicht darum geht es bei denen,
ohne oscam.dvbapi wäre es bei dir auch gegangen, aber so geht entschlüsselung schneller
 
AW: hilfe bei cs

boote mal den receiver neu, das dürfte nicht sein,
danach auch mal oscam.dvbapi umbenennen, damit nicht aktiv

sonst log beim umschalten sky hd sender posten, aber nicht nur 2 zeilen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe bei cs

also cinema und hits hd auch nicht ?
im webif unter readers s02 bearbeiten mal alle services deaktivieren,
nichts darf angehakt sein
 
AW: hilfe bei cs

aber bei den clients geht es, sonst könnte es sein, dass deine karte keine emm bekommen hat,
im webif bei status reader auf entitlement klicken, ob jedes datum noch ok ist, also in der zukunft liegt
 
AW: hilfe bei cs

deaktiviere im webif mal den lokalen user serverbox (vorn von rot auf grün)
dann sky sender umschalten
 
AW: hilfe bei cs

hab ich auch gemacht hd dunkel
rest geht
hab auch den server deaktiviert
hd dunkel rest hell
 
AW: hilfe bei cs

in dem ordner wo die configs drin sind sind 2 dateien mit endung .bak

oscam.user.bak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und
oscam.server.bak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

haben sdie vll was damit zutun?

- - - - - - - - - -

bei betatunnel steht 1722
und user 1702 is das richtig so?
 
Zurück
Oben