Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CS Server SKY V13

cellman84

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hoffe das ich hier ungefähr richtig bin mit dem Thema.

Bin gerade dabei einen CS aufzubauen und bin folgendermaßen vorgegangen.

1. Fritzbox 7270v3 mit freetz geflasht
2. CCcam server konfiguriert
3. Keys eingespielt
4. DBox2 ins Netzwerk gehangen und ShareLine eingetragen --> ok reiner emu share funktioniert (das sollte nur zu Test des CS sein)
5. Fritzbox mit anderer Fritzbox über VPN verbunden an der anderen Fritzbox hängt eine DM800HD
6. Smargo besorgt an Fritzbox installiert und mit SKY V13 in Betrieb genommen --> Karte wird erkannt
7. DBox2 kein Sky möglich
8. diverse Konfigurationen getestet keine läuft

Jetzt habe ich aber ein anderes Phänomen an meiner DM800HD kann ich nun SKY schauen ohne Karte im CS zu haben? Selbst Kanäle die nicht auf der V13 im Abo waren?

Was hab ich getan? Es läuft SCAM 3.57 auf der DM800 da bei CCcam immer aussetzer bei KD.

Kann mir Irgendwer nen tipp geben wie ich sehe auf was die DM800 gerade zugreift? Möchte gern verstehen was ich gemacht habe.

Vielen Dank Leute
 
AW: Hilfe bei CS Server SKY V13

Vielleicht würde es helfen wenn du mal deine Einstellungen hier posten würdest!
z.B. cccam.cfg.
 
AW: Hilfe bei CS Server SKY V13

fritzbox freetz

cccam.cfg

F: testuser test

SERVER LISTEN PORT : 33359

SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 Smartreader+

WEBINFO USERNAME : *****
WEBINFO PASSWORD : *****
WEBINFO LISTEN PORT : 16001


dm800HD scam

softcam.cfg

/debug/cw_delay=500

/net/cccam/server/user=testuser
/net/cccam/server/pass=test
/net/cccam/server/host=192.x.x.x
/net/cccam/server/serv=33359

Mein Problem ist nicht das jetzt mein CS noch nicht läuft sondern warum kann ich SKY sehen. Das verstehe ich halt nicht :)
 
AW: Hilfe bei CS Server SKY V13

Hast du den mal im log vom freetz geschaut, ob die DM da erscheint?
 
AW: Hilfe bei CS Server SKY V13

Nein bis auf die dbox2 ist da nie was anderes zu sehen gewesen?

Beschäftige mich ja schon länger mit den Sachen aber das ist mir im Moment nicht logisch erklärbar was da läuft.

Kann ich irgendwo sehen auf was die SCAM zugreift? Console oder so?

Komische ist auch das Sich SKY alle 5min kurz aufhängt dann läuft es weiter.
 
Zurück
Oben