Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CS Netzwerk

AW: Hilfe bei CS Netzwerk

@Horst, was die Ruckler angeht, wenn du auf der Kathi auch mit camd3 zugange bist, dann schau mal in der camd3.config nach DESCR_DELAY , da war früher n default von 500 drin. Meine N***a Boxen wollen den nu gar nimmer, die S***M Boxen kommen mit 50 besser zurecht.

Was diese Dauerwerbung hier angeht bin ich halt mehr als überrascht, dass auf den Seiten wo die Arbeit gemacht wird ( sprich über z.B. newcs ) nicht ein einziges Werbebanner geschaltet iss. Aber hier wird man zugemüllt, das erweckt bei mir das Gefühl das wer mit anderer Leute Leistung Geld verdienen will.
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Na das Thema Werbung gehört hier aber nicht her, macht nen neuen Thread in Lob, Kritik und Vorschläge mit eurem Anliegen.
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

@Horst, dieser Wert war bis camd3 3.901 noch in der camd3.config vorhanden, bin mir auch nimmer so sicher ob das überhaupt noch sone gute Idee iss.
Der war dafür gut zu ein Delay einzubauen, derweil mit den alten Karten waren die keys zu früh an den Boxen. Das hat zu Aussetzer geführt, da die ja dann mit keys gearbeitet haben die noch nicht gültig waren.

Musste den Wert bei meinen N***a Boxen rausnehmen mit der neuen Karte ( camd 3.901 ) , derweil des nurnoch geruckelt hat. Die S***m Boxen sind bei mir erst aufgeschlagen ( mit der neuen Karte ) als mein verwendetes Image die camd3 3.902 verwendet hat. Und da habe ich den Wert für die S***m Boxen kurzzeitig wieder eingeführt, derweil ich die nicht ruckelfrei hinbekommen habe. Nur scheint das nicht wirklich was zu bringen, die ruckeln immernoch ( egal ob WAN oder LAN ). Scheint bei denen von der Tagesform abzuhängen, machmal laufen die ne Woche ohne Ruckler, manchmal verschwindet der Ton oder tauchen plötzlich Artifakte auf.
Keine Ahnung vielleicht hab ich bei den N***a Boxen einfach Glück und bei den S***m einfach Pech.
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Tonaussetzer habe ich nicht ich habe nur ab und zu Artefakte im Bild die sind aber auch sofort wieder weg. Ist aber trotzdem nervig auf die Dauer. Irgendwas muss da wohl zu langsam sein. Ich schätze mal dass, das die Abfrage der Keys ist. Aber da muss es doch Abhilfe geben es kann doch nicht sein, dass jeder der CS betreibt mit solchen Aussetzern oder Artefakten gucken muss. Hat jemand eine Lösung für UNS? Bitte!!!!!:31:
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Übertakte mal die Karte. Ich kann jetzt nicht sagen ob es mit der Camd3 läuft, ist schon lange her das ich mir die Config angesehen habe, aber mit der CCcam oder newcs ist ein übertakten kein Problem. Ich share selbst NDS und es läuft perfekt.
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Karte habe ich schon übertakte, habe die jetzt auf 5,34 laufen auf 6 wird die nicht mehr erkannt. Ich werde die Tage nochmal einen anderen Kartenleser testen und wenn das auch nicht geht muss ich mir was anderes überlegen. Vielleicht per Box sharen. Das Problem ist das mit der Kathi kein CCcam läuft. Wenn ich die Karte übertakte muss ich doch bei den Clienten nichts ändern oder? Und im log vom server steht immer Newcamd und dahinter die clienten, das hat nichts zu sagen oder?
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Hast du schon mal an ein newcs Server gedacht. Dann kannst du auf der Kathi mgcamd nutzen. Das lief bei mir auch bestens.
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Ich habe ja einen Newcs Server mit der mgcamd hab ich auch schon ein bißchen rumgefummelt nur die bekomme ich nicht zum laufen. Da sind die Menge Linien die mich durcheinander bringen :(:wacko1:
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Mit newcs habe ich auch meine Probleme. Dies betrift jedoch nur die Dream mit Smargo reader :(. Ansonsten läuft es top auf den PC oder Dbox. Gebe mal ein Link wo du deine Hardware schon beschrieben hast. Ich will mal schauen ob es eine optimalere Lösung gibt.
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/26052 nur das Cas Interface habe ich nicht mehr dran weil das nur auf 4 Mhz oder auf 6Mhz läuft, die Woche werde ich noch eine progbee testen. Ich würde ja gern die MGcamd testen aber irgendwie bekomme ich die nicht zum laufen. Danke schonmal :3:
 
AW: Hilfe bei CS Netzwerk

Welche Dateien muss ich in der MGcamd denn anpassen? Hat da mal einer ein Beispiel?
 
Zurück
Oben