1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei config fritz7270v3freetzdevel7507, oscam1.20DEBv5781 3x smargo, ORF,Sky,HD+

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Manza291, 11. Oktober 2011.

  1. Manza291
    Offline

    Manza291 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Verzweiflung mach sich breit!!

    Ich versuche ne Sky A02 und eine HD01 mit 2 Smargos zum laufen zu bringen.
    ORF läuft schon ohne Probleme.
    Das Problem beginnt schon mit dem erkennen der Karten.
    Im Oscam WebIF kommen immer Error Meldungen der Karten.

    Verschieden Smargo-Einstellungen hab ich schon versucht.
    Heute hab ich die Sky einzulesen geschafft, aber Verteilung hat noch nicht funktioniert

    Ich hab ne Fritz7270v3, Image freetz-devel-7507M, OSCAM 1.20 -DEB-Freetz--Prof.Linux- build #5781, 3x smargo.
    Die Smargos werden erkannt, aber bei der Sky und der hd+ kommt immer die Meldung card system not supported.

    Für den ANfang wär ich schon zufrieden, wenn mir jemand die korrekten Einstellungen für die Smargos sagen könnte, damit ich damit nicht immer rumexperimentieren muss.
    Das nächste Problem ist, das die Karten teilweise immer in nem anderen Leser erkannt werden??
    Ist das normal?
    Kann man das irgendwie fixieren?
    Oder ist das mit Easymouse2 Lesern zu realisieren?
    Die habe ich mit mittlerweile auch schon bestellt.

    Falls sich jemand dieses Problems annehmen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    AUf Wunsch kann ich auch die configs posten.

    Herzlichen Dank mal im Voraus

    LG
    Manza
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hilfe bei config fritz7270v3freetzdevel7507, oscam1.20DEBv5781 3x smargo, ORF,Sky

    Hallo Manza291,

    zu Deinen Smargo-Einstellungen:
    Bei der A02 handelt es sich meines Wissens nach um die österreichische Version der deutschen S02. Demnach würde ich folgende Einstellungen wählen (Voraussetzung: original Smartreader von MaxDigital):

    A02: Firmware 1.03, Auto, Dream, 1,0
    HD01: Firmware 1.03, Fixed, 3,96, Normal, 0,0

    Damit funktionierte es bei mir auf Anhieb und läuft seit dem fehlerlos (mit S02).

    Grüße,
    ralmen
     
    #2

Diese Seite empfehlen