Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bei Comag Sl35

AW: Hilfe Bei Comag Sl35

kann mir mal jemand den bereich Jtag erklären? WEil wahrscheinlich werde ich nicht drum rum kommen!!! Bitte verständlich!! ;-)

Wenn es sein muss kann ich auch bis morgen warten, wenn jemand die beschbreibung jetzt noch nicht schreiben will.
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Ich hab da Com1...
wenn ich mich nicht irre wa das bei "crashen" auch com1 :-/
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Haben wir hier einen defekten Com?
Glaube nicht, sonst wäre die Orginalsoft noch drauf.
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Hi,

da steht "Kommunikatiosanschluss(Com1)"
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

wir wollen die Daten - wissen Bitrate und so - anklicken Anschlusseinstellungen
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

HI leute gehört zwar hier nicht rein aber wollte fragen ob ihr mir beim Delta SDR 510U helfen könnt??
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Hallo

ALSO:
Bezeichnung Aktuell Einstellbar

Bits pro sekunde 9600 75-128000
Datenbits 8 4-8
Parität keine gerade, ungerade, markierung, leerzeichen
stoppbits 1 1/1,5/2
Flussteuerung keine Xon/Xoff
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

stell mal ein
Bit 115200
Datenbits 8
Parität keine
Stoppbits 1
Flusssteuerung keine

oder Bits so hoch es geht
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Hi,

habs jetzt so eingestellt. Ich geh jetzt und bin morgen wida so um 9:00 drin um die Antworten anzugucken.
Ich lass es jetzt mal die nacht laufen.
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Hi,

hab ihn aus gemacht. Ich versuchs gerade nochmal mit allen Loadern.
Für neue Antworten bin ich sehr dankbar!
 
Zurück
Oben