Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bei Comag Sl35

AW: Hilfe Bei Comag Sl35

ok ich probiers...

PS: beim loader ohne prüfung kommt "checking serial port" ... komisch?
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Also...

1. Loader öffnen - Comag System Tool ohne Prüfung!
2. File auswählen - Sl 35 b1 ***.abs
3.Upgrade TYp auswählen - Allcode + Bootloader
4. Next Drücken
5. Warten bis Test Serial Port erscheint
6. Receiver hinten am Netzschalter einschalten!

So...
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Hi alle zusammen...
also es läuft gard noch aber mit Netzschalter auf off kommt immer noch checking serial port ... da steht nichts von test board... WÄRE SCHÖNN WENN!

lg spongi... PS: danke für alle bisherigen lösungsversuche!
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Also:
Zusammenfassung:

Egal mit welchen Tool, welche Datei, welcher Typ und egal ob netzchalter an bei chekcing serial port oder testing board bei mir kommt immer die ganze Zeit "Checking serial port"

Ich lass jetzt halt mal ne zeit lang laufen!
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist richtig! Der Receiver soll hinten aus sein! Und der soll den Port Testen! Wenn die Meldung kommt.. egal ob checking Port oder Testing, dann muß der Receiver erst hinten eingeschaltet werden! Und wenn Du Übertragung läuft ist alles richtig!
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Also das heißt nachdem ich auf next geklickt habe kommt Checking serial port und da soll er noich aus sein und wenn dann testing board kommt dann anschalten
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

wenn er aber kein nullmodem kabel hat zeigts auch ständig test ....
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

ok... hab ich gemacht...

ich lass es jetzt laufen, wenns sein muss über nacht!!!!!!!!!

Aber bis jetzt steht noch da "checking serial port"

Kann es sein, dass der Serial port am receiver was abgekriegt hat, obwohl ich nicht wüsste von was?
 
Zurück
Oben