Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bei Comag Sl35

AW: Hilfe Bei Comag Sl35

wenn du zu früh ausgeschaltet hast müßte es mit dem erneüten aufspielen der soft eigentlich gehen
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Die Soft aufspielen hab ich schon probiert, aber das prog bleibt immer bei "cheking serial port" hänge.

Ich hab grad en prog gefunden, bei dem angeblich der port check ausbleibt.

lg spongi
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Ok,
haste was fürn B?

lg spongi
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Mahlzeit!

Bitte mal langsam:

Du hast B1 Chip?

Welche Soft? Hast Du einen Link wo du es geladen hast?

Beide LEDS leuchten?

Bitte mal die Fragen beantworten damit ich dir Helfen kann!
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weiß nicht genau... glaube es war:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, wenn ich auf den StandBy Knopf drücke verschwindet zwar das Ameisenrennen, das Bild bleibt aber schwarz und beide LED's leuchten
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

So... eine Frage noch: Ist es CI Modell?
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Ist ein CI-Modell eins mit Kartenschlitz?

Oder was anderes?
 
Zurück
Oben