Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei china navi 5" zoll 128mb wince 6

spydy

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
eBayISAPI.dll
eBayISAPI.dll
Hallo mal ne Frage an China Navis besitzer wenn ich Navigon 7.6.3 über das win ce 6 menü starte funktioniert es alles, starte ich es über das Navimenü
kommt immer die Meldung keine Karte gefunden bitte um hilfe vielen dank



Eingebauter Speicher: 2GB
Unterstützt bis 8GB SD
Speicher: 128MB ROM/128MB RAM
Betriebssystem: Windows CE 6.0
GPS Module: SiRF Atlas IV AT840
Atlas 500MHz Prozessor
Audio-Out Buchse
Atlas 500MHz Prozessor
 
AW: Hilfe bei china navi 5" zoll 128mb wince 6

Läuft es über SD/SDMMC Karte oder vom Internen Speicher ?
Welches Menü ? (Gibt ja viele)
Den Pfad zu den Maps suchen und evntl.ändern.
 
AW: Hilfe bei china navi 5" zoll 128mb wince 6

... und bei welchem Gerät ... wäre auch nett zu wissen.
 
da steht nur GPS Navigation drauf

es läuft über SD/SDMMC Karte aber wie gesagt wenn ich es über das wince starte läuft es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben