Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CCcaminfo PHP

katzenfloh

Freak
Registriert
28. August 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo,
hoffe ich bin hier im richtigen treat gelandet ansonsten bitte verschieben.
Laufe im moment zur zeit nur als Client über mein Nachbarn.
Also habe ich nur ne C Line-
Habe inzwischen CCcaminfo PHP instaliert. Und wollte das mal durchtesten.
Wenn ich unter Service meine Conf. ansehen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung für die Linie 35
Ich muss bestimmt was in der Line 35 ändern oder wo liegt das Problem
 
AW: Hilfe bei CCcaminfo PHP

interessant dafür wäre auch noch welche version du von dem infophp installiert hast, und evtl. mal einen screenshot :)
 
AW: Hilfe bei CCcaminfo PHP

Hier der gewünschte Screenshot
Ich glaug mich zu errinnern das auch schon mal eine Fehlermeldung der Line 34 oder 35 kam
 
AW: Hilfe bei CCcaminfo PHP

Das liegt wahrscheinlich an Deiner Version. Probiere mal diese hier:

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: Hilfe bei CCcaminfo PHP

Jo du hast recht das lag an der Version. Diese funzt.
Versions abhängig oder liegt das an meiner Hardware.
 
Zurück
Oben