Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Cardsharing mit Cccam

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,habe 2 Azboxen im Haus. Auf der einen Azbox habe ich eine C-Line von jemand bekommen, die ich benutzen kann.Auf der anderen Box habe ich keine Line. Deswegen bin ich hergegangen und habe auf der einen Box wo ich eine Line habe einen Server eingerichtet:

F: user pass 192.168.1.104 (die box die schauen darf)

und auf der anderen Box also der Client habe ich :

C: 192.168.1.111 12000 user pass yes geschrieben.

Im Cccam Menü meines Server sehe ich bei der info Page sehe ich z.B. bei meinem Clienten:

local 1830:000000 51(0) (Webinfo vom Clienten)die Zahl in der Klammer bleibt immer auf 0 stehen, nicht so wie auf der anderen Box:

local 1830:000000 219(219) (Webinfo vom Server)

Liegt das daran, das ich über die Line nicht weitersharen kann dich ich von jemanden bekomme? kann man da was machen?

gruß und frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Cardsharing mit Cccam

Schau mal unter Shares. Hier steht geschrieben ob du weiter Sharen kannst. Wenn nicht erlaubt, so kann man es umgehen nur werde ich dies nicht supporten da es dem peer gegenüber nicht ok ist.
 
AW: Hilfe bei Cardsharing mit Cccam

Bei Maxdown steht 0, dh.h wohl das ich nicht weitersharen darf oder? Ich möchte nur intern an meinen anderen Receiver weitersharen mehr nicht, da ich kein Mail oder Icq Nummer mehr von dem Typ habe um ihn zu fragen ob er mir 2ten Account freischaltet. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

gruß
 
AW: Hilfe bei Cardsharing mit Cccam

Ob intern oder nicht. Es geht gegen die regel vom Server Betreiber. Wenn es jeder umgeht, dann ist ein ordentliches CS bald nicht mehr möglich. Wenn der Server zb. 10 Lines vergeben hat, dann ist dieser schon an seiner grenze (bei einem ABO). Kommt jetzt ein 11ter hinzu kann die Karte unter umständen es nicht mehr schaffen und alle weiteren peers leiden mit. Aus respekt sollte man es einfach lassen und sich ein weiteren Server suchen.
 
Zurück
Oben