1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Cardsharing mit Cccam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sangul, 25. Dezember 2011.

  1. sangul
    Offline

    sangul Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,habe 2 Azboxen im Haus. Auf der einen Azbox habe ich eine C-Line von jemand bekommen, die ich benutzen kann.Auf der anderen Box habe ich keine Line. Deswegen bin ich hergegangen und habe auf der einen Box wo ich eine Line habe einen Server eingerichtet:

    F: user pass 192.168.1.104 (die box die schauen darf)

    und auf der anderen Box also der Client habe ich :

    C: 192.168.1.111 12000 user pass yes geschrieben.

    Im Cccam Menü meines Server sehe ich bei der info Page sehe ich z.B. bei meinem Clienten:

    local 1830:000000 51(0) (Webinfo vom Clienten)die Zahl in der Klammer bleibt immer auf 0 stehen, nicht so wie auf der anderen Box:

    local 1830:000000 219(219) (Webinfo vom Server)

    Liegt das daran, das ich über die Line nicht weitersharen kann dich ich von jemanden bekomme? kann man da was machen?

    gruß und frohe Weihnachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe bei Cardsharing mit Cccam

    Schau mal unter Shares. Hier steht geschrieben ob du weiter Sharen kannst. Wenn nicht erlaubt, so kann man es umgehen nur werde ich dies nicht supporten da es dem peer gegenüber nicht ok ist.
     
    #2
    Narf gefällt das.
  4. sangul
    Offline

    sangul Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Cardsharing mit Cccam

    Bei Maxdown steht 0, dh.h wohl das ich nicht weitersharen darf oder? Ich möchte nur intern an meinen anderen Receiver weitersharen mehr nicht, da ich kein Mail oder Icq Nummer mehr von dem Typ habe um ihn zu fragen ob er mir 2ten Account freischaltet. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

    gruß
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe bei Cardsharing mit Cccam

    Ob intern oder nicht. Es geht gegen die regel vom Server Betreiber. Wenn es jeder umgeht, dann ist ein ordentliches CS bald nicht mehr möglich. Wenn der Server zb. 10 Lines vergeben hat, dann ist dieser schon an seiner grenze (bei einem ABO). Kommt jetzt ein 11ter hinzu kann die Karte unter umständen es nicht mehr schaffen und alle weiteren peers leiden mit. Aus respekt sollte man es einfach lassen und sich ein weiteren Server suchen.
     
    #4
    box500 gefällt das.

Diese Seite empfehlen