Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei blu ray brennen

JF2707

Meister
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
821
Reaktionspunkte
334
Punkte
123
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr ein Programm kennt, mit dem man blu ray Filme kopieren kann.
hab in Vergangenheit immer AnyDVD für das entfernen des Kopierschutzes verwendet und zum brennen Clone DVD. (funktioniert super bei DVD`S)
Hab zwar die AnyDVD Version 7.5.6.0, aber irgendwie klappt das mit dem Entfernen des Kopierschutzes nicht.

Hier die Fehlermeldung, wenn ich mit AnyDVD versuche den Kopierschutz zu entfernen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt, damit ich auch meine blu ray`s brennen kann.

Gruß
 
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Probier`s doch einfach mit DVDFab, HIER am Board zu haben.

Die Fehlermeldung von AnyDVD bezieht sich ja offensichtlich auf eine Demo-Version. Die Vollversion ist ebenfalls am Board zu haben, HIER

Gruß

Fisher
 
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Super,
Dankeschön...
hab eigentlich gedacht, das ich die Vollversion hätte... eine Ahnung, vielleicht hab ich AnyDVD einfach falsch installiert, bzw. gepascht.
Gibt es vielleicht eine richtige Anleitung dafür? das ich die Vollversion habe?
Muss leider für 2-3 Stunden weg, werde es aber danach probieren...

Gruß
 
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Das Prozedere ist eigentlich immer dasselbe: Download, Rechner vom Netz, Antivirenprogramm vorübergehend deaktivieren, Installieren, Software nicht starten, Patch ausführen (oder Key generieren), Rechner neustarten....und sollte laufen.

Vor der von mir verlinkten Seite für AnyDVD befinden sich noch weitere Seiten. Lies einfach mal die ganzen Textbeiträge durch, dann sollte es mit der Installation problemlos klappen.

Wenn nicht helfen wir Dir schon auf die Sprünge ;)

Gruß

Fisher

Nachtrag: Ich habe das Prozedere schonmal ausgeführt und beschrieben, HIER
 
Hallo,
hab`s soeben nochmal AnyDVD laut Anleitung istalliert.
Leider habe ich immer noch das gleiche Problem.
Laut Information von AnyDVD "Free updates until: Forever" gehe also davon aus, das die Installation geklappt hat. (DVD`s werden ausgelesen & Brennschutz entfernt)
Keine Ahnung warum das mit den Blu-Ray`s nicht funktioniert. werde jetzt ne Stunde warten (muss ich leider, da ich meine stündlichen downloads über upload.net aufgebraucht habe)
Mal schauen, ob ichs mit DVDFab hinbekomme ;-)

Gruß

Also, funktioniert jetzt.
Allerdings habe ich es nur mit DVDFab gschafft, AnyDVD läuft leider immer noch nicht.
Na ja, seis drum...
@ Fisher Danke nochmal für deine Hilfe...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Ich sehe mir AnyDVD später nochmals an, vermute allerdings, dass die Lösung hierin liegt:
Du mußt bei AnyDVD die Kommunikation mit dem Server unterbrechen. Also keine Updates laden und die Firewall so einstellen, das diese es nicht zuläßt.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Okay, gut möglich. Kannst ja nochmal bescheid geben wenn du mehr weißt.
Musste leider AnyDVD deinstallieren, da sich diese mit DVDFab nicht verträgt. Es kommt zumindestens irgend so so eine Fehlermeldung "AnyDVD gefunden, dieses muss vor Start von DVDFab deinstalliert werden". Zumindestens ist diese Meldung sinngemäß.

Gruß
 
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Hallo.
AnyDVD brauchst Du nicht zu deinstallieren wenn Du DVDFab verwendest.
Du schaltest einfach AnyDVD ab. Das reicht.
Das dein AnyDVD BluRay's nicht entschlüsselt, könnte mit deinem AnyDVD Key zusammen hängen.
Wenn es noch ein alter Key ist aus Zeiten vor AnyDVD HD geht es nicht.
Auch wenn Du die neusten Updates installiert hast.
Du brauchst zwingenst den Key für AnyDVD HD.
Probiermal die kombination AnyDVD HD und CloneBD, geht super damit.
Gruß Andi
 
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Hallo Zusammen,

habe mitlerweile das aktuelle AnyDVD sowie DVDFab geschafft auf meinem Rechner zu installieren.
Nun zu meinem Problem: Sobald eine Bluray initialisiert wurde (egal ob DVDFab oder CloneBD) und eine Größe von 25 GB (zugleich auch Größe meiner Rohlinge) überschritten wird, braucht die Convertierung oder halt einfach der Brennprozess locker mal 8-12 Stunden.
Selbsverständlich muss ich bei einer Überschreitung der Originalen von 25 GB diese durch Qualitätseinbusen kompremieren, sprich durch Auswahl eines anderen Formates.
Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich über den 25 GB bin und kompremieren muss.
Bei Einer Originalen unter 25 GB bin ich in max. 1 1/2 Stunden durch.

Habt ihr mir vielleicht irgendeinen Tipp, damit ich ALLE Blurays (egal welche Originalgröße) in einem angemessenen Zeitfenster brennen kann.
Keine Ahnung, vielleicht ein Anderes Brennprogramm zu AnyDVD oder so...
Bin um jeden Tipp dankbar.

PS. Habe mir heute 3 Filme ausgeliehen, alle über 25 GB....lol...

Gruß
 
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Die Zeit ist schon "OK" für die Größe.

Du müsstest also von Anfang an, wenn noch nicht geschehen, mit DVDFab eine verkleinerte ISO erstellen, indem Du Menü und überflüssige Audiospuren weggelässt (z.B: ausländische Tonspuren).

Und falls Du mit Nero brennen solltest, bitte bei Rekorderauswahl, Optionen, den Haken bei Störverwaltung entfernen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hilfe bei blu ray brennen

Und wenn Du schon AnyDVD hast, kannst Du doch einfach die Filme kopieren bzw. den reinen Film nur auf eine Festplatte kopieren.
Hat natürlich den Vorteil dass Du Filme auch wieder löschen kannst, die Dir nicht mehr gefallen. Da umgehst Du die ganze Brennerei.
Und von der Zeit her ist das übersichtlich.

Ich gehe früh in die Videothek und hole mir 5 bis 6 Filme, rase heim und kopiere die alle und schaffe sie nachmittags wieder hin.
Brauche nur einen Tag für zahlen und habe Topqualtät zu Hause.
 
Zurück
Oben