Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Hilfe bei Becker Traffic Z201

Angeldust1

Newbie
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab irgendwie beim Versuch mein Becker upzudaten dieses geschrottet, jetzt geht gar nichts mehr, außer das es anzeigt

INSERT SD

nich gerade das was ich mir vorgestellt habe, aber vllt kann mir ja jemand helfen würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße
:emoticon-0106-cryin
Andy:emoticon-0106-cryin
:emoticon-0106-cryin
 
AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

Wenn du mal sagen würdest, was du gemacht hast und wie du es gemacht hast.


Jomar59
 
AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

hallo,ich habe dasselbe problem,habe ausversehen meinen igo8 ordner von meinem z201 gelöscht,brauche dringends hilfe bzw einen neuen igo8 ordner,bitte helft mir...!!!
 
AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

Hallo Angeldust1 und micha39,

wie soll man euch helfen.

Ich habe was gelöscht und brauche Hilfe das schreibt jeder nur bringt das nichts ok.
Lest das mal bitte dieses durch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und verfahrt danach
gebt uns genau diese Infos und dann kann man sehen was wir für euch tun können.

Helfen werden wir mit Sicherheit nur wissen wir nicht was ihr bisher gemacht habt.
Erst Lesen, die Materie verstehen und dann erst am Navi anfangen was zu verändern.
Nicht erst machen und dann kommt der Satz nichts geht mehr da können wir dann auch nicht helfen.

Zudem funktioniert diese Vorgehensweise von Smido bei den neuen Serien nicht da wird nichts von
SD Karte aus installiert, wichtigste Frage ist habt ihr eine 1zu 1 Kopie erstellt oder nicht ?
Wenn nein wird es etwas schwieriger aber nichts ist unmöglich, also jetzt mal ran an die Sache.
 
AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

hallo,nein ich habe keine 1 zu 1 kopie gemacht,sonst würde ich ja hier nicht schreiben,ich habe den kompletten igo8 hauptordner gelöscht und kann das navi nicht mehr starten,bzw es lässt sich nicht mehr starten...
 
AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

Hallo,

ja das habe ich bereits verstanden.
Aber Frage ist nur den Ordner iGO8 oder auch den Ordner NNGStart.
Denn dieser sollte auch da sein, da Du aber damit auch den Lizens Ordner gelöscht hast wirst
Du eine gecrackte Version installieren müssen oder holst Dir von der Image Seite im Beckerbereich
das original Image des Z201 ist dort zu finden.

Die originalen hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die gecrackten sind hier zu finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich glaube mehr braucht man nicht.
 
AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

habe ich schon versucht,komme an den ordner nicht ran bzw die software ist nicht erreichbar...trotzdem danke

Edit byWaasol
Hallo Du hast eine PN bekommen.
Schau mal rein vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

@Waasol

Ich habe die Version Z201 (cracked) von hier: Link Removed
Läuft schon ne ganze Weile auf meinem Z099 (auf My Flash Disk) mit der original device.ini (Data.zip) der Z201-Software. GPS und TMC tadellos.
Nun versuche ich TTS zum Laufen zu bringen, aber leider tut sich da nichts. Da sind ja nun jede Menge Dateien im Root für TTS (auch für Fremdsprachen), sind die so im Original der Becker-Software, oder ist das nachträglich bearbeitet?
Was kann man da machen (speziell jetzt bei der becker-Software). Für iGO habe ich alles Material zur Verfügung, und hatte bisher keine Schwierigkeiten damit.
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Danke!
 
AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

Warum macht ihr nicht einfach ein aktuellere Software von Becker drauf, da gibt es viel mehr Funktionen?

Jomar59
 
Zurück
Oben