1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe bei Becker Traffic Z201

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z099 und Z201" wurde erstellt von Angeldust1, 13. Juli 2012.

  1. Angeldust1
    Offline

    Angeldust1 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab irgendwie beim Versuch mein Becker upzudaten dieses geschrottet, jetzt geht gar nichts mehr, außer das es anzeigt

    INSERT SD

    nich gerade das was ich mir vorgestellt habe, aber vllt kann mir ja jemand helfen würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    :emoticon-0106-cryin
    Andy:emoticon-0106-cryin
    :emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Wenn du eine sw für dein z201 hast, dann kopiere es auf sd und stecke sie ins Navi.

    Wenn du keins hast findest du da eins.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Cya smi
     
    #2
    maramunta und olaf gefällt das.
  4. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    Wenn du mal sagen würdest, was du gemacht hast und wie du es gemacht hast.


    Jomar59
     
    #3
  5. micha39
    Offline

    micha39 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    hallo,ich habe dasselbe problem,habe ausversehen meinen igo8 ordner von meinem z201 gelöscht,brauche dringends hilfe bzw einen neuen igo8 ordner,bitte helft mir...!!!
     
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    Hallo Angeldust1 und micha39,

    wie soll man euch helfen.

    Ich habe was gelöscht und brauche Hilfe das schreibt jeder nur bringt das nichts ok.
    Lest das mal bitte dieses durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und verfahrt danach
    gebt uns genau diese Infos und dann kann man sehen was wir für euch tun können.

    Helfen werden wir mit Sicherheit nur wissen wir nicht was ihr bisher gemacht habt.
    Erst Lesen, die Materie verstehen und dann erst am Navi anfangen was zu verändern.
    Nicht erst machen und dann kommt der Satz nichts geht mehr da können wir dann auch nicht helfen.

    Zudem funktioniert diese Vorgehensweise von Smido bei den neuen Serien nicht da wird nichts von
    SD Karte aus installiert, wichtigste Frage ist habt ihr eine 1zu 1 Kopie erstellt oder nicht ?
    Wenn nein wird es etwas schwieriger aber nichts ist unmöglich, also jetzt mal ran an die Sache.
     
    #5
    Tiger1966 und wiscal gefällt das.
  7. micha39
    Offline

    micha39 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    hallo,nein ich habe keine 1 zu 1 kopie gemacht,sonst würde ich ja hier nicht schreiben,ich habe den kompletten igo8 hauptordner gelöscht und kann das navi nicht mehr starten,bzw es lässt sich nicht mehr starten...
     
    #6
  8. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    Hallo,

    ja das habe ich bereits verstanden.
    Aber Frage ist nur den Ordner iGO8 oder auch den Ordner NNGStart.
    Denn dieser sollte auch da sein, da Du aber damit auch den Lizens Ordner gelöscht hast wirst
    Du eine gecrackte Version installieren müssen oder holst Dir von der Image Seite im Beckerbereich
    das original Image des Z201 ist dort zu finden.

    Die originalen hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und die gecrackten sind hier zu finden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ich glaube mehr braucht man nicht.
     
    #7
  9. micha39
    Offline

    micha39 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    habe ich schon versucht,komme an den ordner nicht ran bzw die software ist nicht erreichbar...trotzdem danke

    Edit byWaasol
    Hallo Du hast eine PN bekommen.
    Schau mal rein vielleicht hilft das.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2012
    #8
  10. bobbiman
    Offline

    bobbiman Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    @Waasol

    Ich habe die Version Z201 (cracked) von hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Läuft schon ne ganze Weile auf meinem Z099 (auf My Flash Disk) mit der original device.ini (Data.zip) der Z201-Software. GPS und TMC tadellos.
    Nun versuche ich TTS zum Laufen zu bringen, aber leider tut sich da nichts. Da sind ja nun jede Menge Dateien im Root für TTS (auch für Fremdsprachen), sind die so im Original der Becker-Software, oder ist das nachträglich bearbeitet?
    Was kann man da machen (speziell jetzt bei der becker-Software). Für iGO habe ich alles Material zur Verfügung, und hatte bisher keine Schwierigkeiten damit.
    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Danke!
     
    #9
  11. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    Warum macht ihr nicht einfach ein aktuellere Software von Becker drauf, da gibt es viel mehr Funktionen?

    Jomar59
     
    #10
    bobbiman gefällt das.
  12. doclich
    Offline

    doclich Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Becker Traffic Z201

    Content Manager 2 einfachste Weg zum Update originelle Navi.
     
    #11

Diese Seite empfehlen