Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Aufbau HS

AW: Hilfe bei Aufbau HS

Die VU muss ja nur im Standby laufen und nicht komplett an sein, PC würde ich abraten der brauch zu viel Strom, wenn dann einen kleinen Futro evtl.
 
AW: Hilfe bei Aufbau HS

@Zahnstocher
Hatte ich schon etwas weiter oben gepostet :ja
 
AW: Hilfe bei Aufbau HS

Macht es einen Unterschied welche BOX man nimmt oder ist dies egal? Fritzbox 3170, 3270, 7170, 7270 oder 1&1 Homeserver?

Was brauche ich zusätzlich zu einer Fritzbox?
 
Zurück
Oben