1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei ABO-Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Posti1968, 7. Juli 2010.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!

    Mein Pay-Abo läuft langsam aus und ich brauche ein neues Abo kann mir jemand sagen ob das SCT Abo mit Viacess mit meiner Dream 500 Orginal und CCcam 2.0.11 läuft. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar

    lg Posti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei ABO-Karte

    Hallo!

    Kann mir keiner helfen ich rede vom
    Satisfaction Abo und einer Viacess Karte ich möchte nachher nicht ein Abo haben das nicht in der Dream funktioniert.

    Lg Posti
     
    #2
  4. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei ABO-Karte

    yo posti,


    die satisfaction television läuft in der dream mit nem emu.


    zumindest lief die viacess version 2.6 bisher beim kollegen.


    jetzt müssten die 4.0 im umlauf sein.
    die müsste aber auch laufen.....


    nachtrag:

    sorry , vergessen zu sagen dass beim kollegen 2.1.4 lief.


    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
    #3

Diese Seite empfehlen