Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei 790 Blackpanther

drago01

Newbie
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe diesen vor kurzen gekauft und mein Nachbar hatte mir die Software draufgespielt. Von Anfang an nur probleme, immer wieder musste ich in der
Antenneneinrichtung dieTrasnpoderfrequenz kurz umschalten um dann wieder
Signal zu bekommen.
Jetz habe ich es geschafft endlich alle Sender zu suchen Astra und Hotbird, nund ist aber alles Dunkel ausser die FTA.
Spinnt die Kiste oder sitzt der Fehler vor dem Gerät ???

Danke für eure Posts.
 
AW: Hilfe bei 790 Blackpanther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

einen Suchlauf auf Astra und HB macht nur Sinn, wenn du auch beide Sat. tatsächlich empfangen kannst.

Die richtige Software setze ich mal voraus.

Mache erst einen Werksreset (Werkseinstellung) und dann einen komletten Suchlauf, dann sollte es klappen.
Wenn PW dunkel ist >> auf Sportportal gehen und einige Minuten warten, bis die AU greift.

Gruß
 
AW: Hilfe bei 790 Blackpanther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Sky,

Manuelle Kekseingabe ist kein Problem, alle Kekse stimmen auch für Peremier e
und so, werde versuchen neue Software aufzuspielen

Mein zweites Problem ist es das der Receiver nicht von Astra auf Hotbird umschaltet, gibt es da eine standar Einstellung.
Also LNB1 oder LnB2 und dann DisecA;B;C an oder aus und welches, 22Khz an oder aus ist irgendwie alles verwirrend.

Bin wohl zu blöd.
 
AW: Hilfe bei 790 Blackpanther

Hallo, erläutere uns doch mal kurz den Aufbau Deiner Sat-Anlage, Schüsselgröße, LNB, Multischalter?

Gruß Chris
 
AW: Hilfe bei 790 Blackpanther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo leute, ihr werdet staunen wenn ich euch sage,
das in unserer Aufbereitungsanlage speziel auf meinem Strang ein
Verstärker eingebaut wurde für unser Haus kabel.
Das hat die Transpoderfrequenzen
geblock und die H und V umschaltung teilweise verhindert.
Es gingen überhaupt keine PW.
Verstärker raus und siehe da alles funktioniert.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben