1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hilfe Becker TA 7977 fährt nicht mehr hoch.

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von timoteus11, 19. September 2011.

  1. timoteus11
    Offline

    timoteus11 Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Nach unüberlegtem rumspielen weil TMC nicht mehr ging, geht mein Becker 7977 jetzt garnicht mehr. Es fährt nicht mehr hoch und auch die gewohnten Ordner sind nicht mehr zu sehen.
    Garantie ist abgelaufen zu mal sowas denke ich auch als eigenverschulden an zu kreiden ist.:363:
    Kann ich es noch retten?
    Habe schon versucht Software neu auf zu spielen jedoch ohne Erfolg.

    mfG:Timo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Hilfe Becker TA 7977 fährt nicht mehr hoch.

    naja kommt drauf an was du gemacht hast, wenn du deinen interenen Speicher gelöscht hast, dann geht nix mehr, wenn du neu installieren willst, dann hoffe ich das du weisst wie das geht?
    Also das musst du das auf eine Leere SD-Karte kopieren
    den Ordner Software
    die Datei autorun.exe
    und die autorun.ini

    ganz wichtig, öffne die autorun.ini mit dem Editor und ändere es so ab, bei der versioncheck=1 ändern auf 0 dann sollte es so aussehen wie unten, dann die SD-Karte ins Navi rein, Reset machen (kleines Loch) und es sollte alles selber machen, falls es dann immer noch nicht geht, dann weiss ich leider auch nicht weiter

    [setupinfo]
    language = 1
    versioncheck=0
    update = 0
    writelog = 1
    silent =0
    logo = 1
     
    #2
  4. timoteus11
    Offline

    timoteus11 Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Becker TA 7977 fährt nicht mehr hoch.

    Danke für deine Antwort Marko.
    Leider bleibt es immer bei (Please wait until the files have been deleted. This can take a few minutes.) stehen:emoticon-0106-cryin.
    Vermutlich sind dort doch irgendwelche Daten im internen Speicher nicht mehr vorhanden.
    Ist echt super ärgerlich weil es damals ja nicht gerade günstig war.
    Trotzdem Danke nochmal.

    Gruß Timo
     
    #3
  5. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Hilfe Becker TA 7977 fährt nicht mehr hoch.

    die braucht es nicht, hast du deine SystemSoftware nicht auf dem PC ? Es sollte gehen, ich hatte auch bis vor kurzem so ein Gerät, hab es nun Tochter geschenkt, weil ich ein neueres habe.
    diese Meldung Please wait until the files have been deleted. This can take a few minutes sollte nach max 1-2 Minten wech sein

    wenn nicht, ich hab dir eben eine PN geschickt, schau es dir mal an
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2011
    #4
  6. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe Becker TA 7977 fährt nicht mehr hoch.

    Das Gerät ist ziemlich sicher zu retten. Aber das TMC kannst du vergessen. Wenn das verschwunden ist auf einen 7977, dann ist es wirklich weg. Das kann nur Becker noch in ordnung machen (€). Waasol weisst da mehr uber dachte ich.
    Du kannst auch mal der SuchFu nutzen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen