1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hilfe Becker 7988 IMAGES ordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von mentkosöl, 5. März 2010.

1. mentkosöl

mentkosöl Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo bitte um hilfe hab ausversehen den ordner IMAGES gelöscht in "My Flash Disc\resources\IMAGES" hab aber vorher kopie gemacht aber kann nicht mehr mit Microsoft ActiveSync gehrät verbinden
    was kann man machen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hoerni0815

hoerni0815 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    AW: Hilfe Becker 7988 IMAGES ordner gelöscht

Da sehe ich dann etwas schwarz wenn du das Gerät nicht mehr verbinden kannst.
    Kommt ne Fehlermedlung oder nicht?

4. mentkosöl

mentkosöl Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Alles erledigt hab das gemacht

Becker Clean FlashDisk

versuche mal folgendes.:
    Navi ausschalten mittels Kippschalter.
    Die Resettaste an der unterseite gedrückt halten und dann den Kippschalter wieder auf ON.
    Jetzt kommt ein blauer Bildschirm.
    Mittels roten knopf auf Exit gehen und mit drücken des Resetknopfes bestätigen.
    Nun mit roten Knopf auf position 3= Other Tools gehen und wieder reset drücken.
    Nun auf position 5 gehen und "Clean FlashDisk" auswählen und mit reset ausführen.
    Nach bestätigung wenn das Gerät nicht von selber neu startet,das navi mit dem seitlichen Kippschalter aus und wieder einschalten und warten was passiert.Wenn die kalibrierung startet und Du damit fertig bist kannst Du anschließend per USB Kabel von deiner DVD oder Festplatte die Anwendung neu Installieren.

5. Gonzalesz1

Gonzalesz1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo mentkosöl
    habe ein ähnliches Problem wie Du, mein Navi kommt nicht über den ersten Bildschirm hinaus. Habe auch schon alles gemacht wie Du beschrieben aber es tut sich nichts. Wie lang dauert es bis die Kalibrierung startet?? Kann ich das wince auch von SD Karte aus installieren bwz updaten auf eine neuere Version?? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, das Navi ist zu schade um es zu entsorgen.

Danke Gonzi

Diese Seite empfehlen