Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe badrsat fangen

westost

Ist oft hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
danke an alle die mir ein tipp geben
ich möschte badrsat 26 fangen. ich habe 3 lnb ein mal für astra19 ,hordbid 13 und ich möchte badrsat dazu

ich habe alles versuch........ sogar mit 1 lnb badrsat26 zu fangen leider kein signal
schüssel 80cm. schwaiger --owal


wohne mitteldeutcshland an der nähe von kassel-stadt warburg-



ich bin dankbar für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe badrsat fangen

Hallo, leider schreibst Du nicht genug über dein Spiegelequipment und deinen ungefähren Standort.
Z.B ist der Empfang hier in Mitteldeutschland auch mit 80cm einigermaßen möglich, wenn direkt auf diese Position 26°E ausgerichtet wird, allerdings nicht zu empfehlen (100 cm wären schon besser, wegen Schlechtwetterreserve), Schielanordnungen werden bei 80 cm mit Sicherheit nicht funktionieren.
VG und viel Spaß beim Ausrichten wünscht delta123.
 
AW: hilfe badrsat fangen

Schau mal bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

badr 4 ist wie delta schon schrieb in mitteldeutschland mit 80 cm sehr grenzwertig, steht irgendetwas auch nur annähernd im weg, war es das. badr 6 geht gar nicht.
Lass den dishpointer mal rechnen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: hilfe badrsat fangen

super nett, sehr gut geholfen
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben