Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE! AU Head SD790FTA >Mac OS User <

galadriel

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Eigentlich sollte ich mich ja als erster vorstellen, aber das ist ein wenig schwierig für mich denn ich habe keine Ahnung was für euch von Interesse ist und was nicht. deswegen bin ich gleich so unverschämt und stelle meine Frage:

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir bis jetzt immer die Sachen auf meine head sd 790 Link veralten (gelöscht) gespielt, da er aber leider nicht mehr bei uns in der Firma ist stelle ich bis jetzt jeden 2 Tag die Link veralten (gelöscht) per Hand ein oder auch öfter, funktioniert zwar einwandfrei ist aber lästig. So nun zum eigentlichen Problem ich habe zwar gelesen das es eine neu AU funktion dafür gibt und man die mit einem Nullmodemkabel232 von einem PC auf den Reciver überspielen kann, da ich aber Grafikerin bin und nur einen Appel?!? habe, ist meine frage ob es auch mit ihm geht? Wenn nicht könnte ich im Notfall über einen PC in der Firma ausweichen.

So jetzt aber meine bitte um Hilfe wie funktioniert das ganze!

Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,
und mir eine Anleitung zukommen lässt die für eine absoluten Neuling ist.

Danke und alles liebe
asi :)
 
AW: HILFE! AU Head SD790FTA

Hilfe zu Deinem Receiver wirst Du hier sicherlich finden. Das Problem ist der Apple. Ich bin auch Macuser. Die Installationsprogramme, wie Setedit usw., laufen nur auf "Windosen"! Ähnliche Probleme habe ich auch mit meinem Handy. Da läuft auch nicht alles so wie ich das bräuchte.

Ich habe schon mehrfach versucht mir Lösungen mit "VirtualPc" zu bauen. Das scheitert oft an der mangelden Unterstützung diverser USB-Treiber; da ham'se wohl was vergessen.

Bisher gehe ich, wenn nötig, zu Freundinnen.
Ich werde mir mal einen billigen "Windoof"-Rechner, nur für solche Fälle, hinstellen müssen.

Grüße
Katze
 
AW: HILFE! AU Head SD790FTA

Ich weiß das der Beitrag schon etwas älter ist, aber mit Bootcamp auf dem Mac ist alles kein Problem!

Gruß Chris

Ich bin zwar mit meiner antwort sicher schon zu Spät aber es gibt ja mehr Mac User!
 
AW: HILFE! AU Head SD790FTA

Aber, viele "Macianer" haben noch einen G4, G3 oder gar noch einen PPC und da läuft dann nur Virtual PC!

Mein G4 wird mich noch sehr lange erfreuen!

Viele Grüße aus Berlin
Katze
 
AW: HILFE! AU Head SD790FTA

Funktionier da paralells?
Ist ja auch so wie Virtual PC oder?
Hab da leider keine Ahnung von den älteren Apple hab mein MacBook erst seit ca. einem halben Jahr und hab da Bootcamp laufen!

Aber mit Paralells läuft das Head PC Programm meines Wissens!

Gruß Chris
 
AW: HILFE! AU Head SD790FTA

Hätte zu dem Thema auch mal ne kurze Frage...
Wenn ich ein Firmware-Update über Sattelit machen würde,funktioniert das AU dann immer noch oder ist dann nix mehr?
 
AW: HILFE! AU Head SD790FTA

also besser gleich die Software verwenden,die ich hier bekomme?
 
AW: HILFE! AU Head SD790FTA

Das kommt drauf an......wenn du eine reguläre Box haben möchtest dann kannt Update per Sat machen. Wenn du eine gepatchte Box haben möchtest zu hell sehen, dann nur mit der FW im board.....
 
AW: HILFE! AU Head SD790FTA >Mac OS User <

Welchen Update muss ich machen um die gesperrten Kanäle zu öffnen??
Ich hab einen He@d SD 790 FTA
Wo gibt es diesen Update??
 
Zurück
Oben