Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Argus mini ip abgestürzt

wzxxl

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe
Habe heute meinen argus mini ip erhalten habe gleich mal kuniberts 1.1.27 aufgespielt per usb. aufgespielt. Erst lief alles aber als ich mehrmals v.fomat
gedrückt habe war auf einmal die fernbedienung gestört. Kann nicht mehr ins menü um die Orginal software herzustellen. Nur das booten klappt noch auch zeigt es das startbild von kunibert auch die sender lassen sich hoch und runter schalten.bild auch nicht da habe weil mein hdmi Kabel noch nicht da ist meinen beamer an videokabel angeschlossen.
 
AW: Hilfe Argus mini ip abgestürzt

V-Taste drücken, kurz warten, wieder V-Taste drücken, kurz warten.....
so lange bis das Menü wieder da ist
 
AW: Hilfe Argus mini ip abgestürzt

Hi, falls du es nicht gelesen hast - ich hatte heute mittag das gleiche Problem. Hier werden mehrere Lösungswege beschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/96486
Am besten du bootest den mini neu, drückst die V-Format und wartest ne weile. wieder drücken... warten usw. so hats bei mir hingehauen

Mist.. da war einer schneller :)
 
danke habe alle bildformate durch aber leider funktioniert außer programme hoch und runter keine taste auf der fernbedienung an und aus geht auch und die nette frau von kunibert zeigt sich auch dann ist aber der bilschirm schwarz

kann ich über rs232 die orginal software wieder aufspielen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Argus mini ip abgestürzt

Sollte gehen, bei mir hats allerdings nicht geklappt.

Versuchs doch nochmal mit der V.Format Taste nachdem du den Receiver neu gestartet hast. Drücken... paar sec. warten... drücken... paar sec. warten. So hats bei mir irgendwann hingehauen. Da es bei dir ja auch funktioniert hat scheint es das gleiche Problem zu sein wie bei mir.
 
AW: Hilfe Argus mini ip abgestürzt

Vielen Dank
habe es viele male wiederholt. netz aus neu gebootet und wiederholt gedrückt.
Aber leider keine Reaktion.Vieleicht giebt es ja noch einen anderen Weg.
 
AW: Hilfe Argus mini ip abgestürzt

Hallo
Auch eine Lösung : Orginal Software wieder über Schnittstelle RS 232 aufspielen. Geht jetzt wieder alles. ILTV noch mal aufgespielt geht auch.
 
Zurück
Oben