1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe Apps lassen sich nicht mehr Löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von muckel560, 30. Mai 2012.

  1. muckel560
    Offline

    muckel560 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hab ein IPhone 4 mit IOS 5.1.1 geJailbreakt mit Absinthe und jetzt hab ich folgendes problem kann keine Apps mehr löschen wenn ich auf einer App den finger drauf lasse so das die Apps zu wackeln beginnen kann ich sie zwar verschieben aber wenn ich auf das X zum löschen tippe dann friert mein IPhone ein und ich muß es durch halten des Power und des Homebuttons neustarten .

    hatt vieleicht einer das gleich problem oder eine lösung für mich wie ich die apps gelöscht bekomme oder weiß jemand woran das liegt brauche dringend eure hilfe




    mfg muckel560
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Apps lassen sich nicht löschen vom AppStore oder Cydia Apps.
    Bei mir klappt es ohne Probleme das löschen der Apps.
     
    #2
  4. muckel560
    Offline

    muckel560 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Aussem Appstore Cydia apps hab ich noch nicht versucht zu löschen


    gurß muckel560
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installiert wenn nicht installiere mal dieses, wenn du es installiert hast gehst du in SBSetting in Processes und schließt dort alle offenen Anwendungen, denn es kann sein das der Speicher voll isst und das es daher zu den Abstürzen kommt.
    Wenn das auch nicht Hilft wirst du eine Wiederherstellung mit iTunes machen müssen und den Jailbreak erneut installieren.
     
    #4
  6. muckel560
    Offline

    muckel560 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort
    ja hab SB drauf um der RAM spiecher ist leer zumindest laut der anzeige von SB aber löschen geht dann trotzdem nicht :(
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann wird dir eine Wiederherstellung nicht erspart bleiben, kann mir sonst nicht erklären an was es sonst liegen könnte.:(
     
    #6
  8. muckel560
    Offline

    muckel560 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ging ja am Anfang bin der Meinung das es ab heut das löschen nicht mehr geht . Weis nicht ob das was mit den beiden cydia Updates zu tun hat die heute zu machen waren hmm
     
    #7
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Welche Apps gehen denn nicht, gib mal ein Beispiel, bitte.
     
    #8
  10. muckel560
    Offline

    muckel560 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alle die ich aussem AppStore geladen hab. habe es beim löschen der gratis App die im moment bei Top25 gleich als erstes steht bemerkt als ich sie wieder löschen wollte Bridge Constructor F..... oder wie die heißt . und habe dann auch bei anderen probiert und die lassen sich auch nicht mehr löschen




    gruß Muckel560
     
    #9
  11. muckel560
    Offline

    muckel560 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    so habs es eben noch mal Probiert welche zu löschen es betrift nur die Apps aussem AppStore nicht Cydia Apps die lassen sich löschen


    Gruß Muckel560
     
    #10
  12. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tja, dann bleibt wohl nur Backup einspielen, oder wiederherstellen, so wie @Chris43 schon geschrieben hat :-(

    ...oder eben alle Apps behalten! :))
     
    #11
  13. muckel560
    Offline

    muckel560 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    habs heut neu gemacht jetzt geht alles wieder

    Trotzdem Danke

    Gurß Muckel560
     
    #12

Diese Seite empfehlen