Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Hilfe Apps lassen sich nicht mehr Löschen

muckel560

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Hallo hab ein IPhone 4 mit IOS 5.1.1 geJailbreakt mit Absinthe und jetzt hab ich folgendes problem kann keine Apps mehr löschen wenn ich auf einer App den finger drauf lasse so das die Apps zu wackeln beginnen kann ich sie zwar verschieben aber wenn ich auf das X zum löschen tippe dann friert mein IPhone ein und ich muß es durch halten des Power und des Homebuttons neustarten .

hatt vieleicht einer das gleich problem oder eine lösung für mich wie ich die apps gelöscht bekomme oder weiß jemand woran das liegt brauche dringend eure hilfe




mfg muckel560
 
Welche Apps lassen sich nicht löschen vom AppStore oder Cydia Apps.
Bei mir klappt es ohne Probleme das löschen der Apps.
 
Die Aussem Appstore Cydia apps hab ich noch nicht versucht zu löschen


gurß muckel560
 
Hast du SBSettings installiert wenn nicht installiere mal dieses, wenn du es installiert hast gehst du in SBSetting in Processes und schließt dort alle offenen Anwendungen, denn es kann sein das der Speicher voll isst und das es daher zu den Abstürzen kommt.
Wenn das auch nicht Hilft wirst du eine Wiederherstellung mit iTunes machen müssen und den Jailbreak erneut installieren.
 
Danke für deine schnelle Antwort
ja hab SB drauf um der RAM spiecher ist leer zumindest laut der anzeige von SB aber löschen geht dann trotzdem nicht :(
 
Dann wird dir eine Wiederherstellung nicht erspart bleiben, kann mir sonst nicht erklären an was es sonst liegen könnte.:(
 
Es ging ja am Anfang bin der Meinung das es ab heut das löschen nicht mehr geht . Weis nicht ob das was mit den beiden cydia Updates zu tun hat die heute zu machen waren hmm
 
Welche Apps gehen denn nicht, gib mal ein Beispiel, bitte.
 
Alle die ich aussem AppStore geladen hab. habe es beim löschen der gratis App die im moment bei Top25 gleich als erstes steht bemerkt als ich sie wieder löschen wollte Bridge Constructor F..... oder wie die heißt . und habe dann auch bei anderen probiert und die lassen sich auch nicht mehr löschen




gruß Muckel560
 
so habs es eben noch mal Probiert welche zu löschen es betrift nur die Apps aussem AppStore nicht Cydia Apps die lassen sich löschen


Gruß Muckel560
 
Tja, dann bleibt wohl nur Backup einspielen, oder wiederherstellen, so wie @Chris43 schon geschrieben hat :-(

...oder eben alle Apps behalten! :))
 
habs heut neu gemacht jetzt geht alles wieder

Trotzdem Danke

Gurß Muckel560
 
Zurück
Oben