1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe Anfaenger und neues Image

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Slipknot1, 23. Juli 2013.

  1. Slipknot1
    Offline

    Slipknot1 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey Leute, welch schönes Wetter :)

    Zu meinem Problem. Ich wollte mal wieder ein neues Image auf meine 800Se Clone laden, es ist eine mit ?dreambox-secondstage - 82- r0" Weiß jetzt nicht genau ob das richtig ist. Ich wollte NN2 drauf haben. Hier in der Database sind aber die neusten nicht verfügbar "wird aktualisiert" steht in dem Textdokument welches man sich runterladen kann. Und dabei steht dann noch : [h=1]"SSL84B"[/h] , geht das dann überhaupt mit meiner Box?

    Ich wollte noch alle Bouquets und Listen und die cccam.cfg sichern, mit dreamedit und DCC, sollte ich noch andere Dateien retten?

    Ich weiß noch das man über den Browser und übers LAN flashen kann, geht das heutzutage auch noch? Länger her das ich geflasht hatte ;)

    Hoffe auf eure Hilfe

    EDIT: Bitte verschieben in "Clone" sorry deswegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2

Diese Seite empfehlen