Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Anfaenger und neues Image

Slipknot1

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey Leute, welch schönes Wetter :)

Zu meinem Problem. Ich wollte mal wieder ein neues Image auf meine 800Se Clone laden, es ist eine mit ?dreambox-secondstage - 82- r0" Weiß jetzt nicht genau ob das richtig ist. Ich wollte NN2 drauf haben. Hier in der Database sind aber die neusten nicht verfügbar "wird aktualisiert" steht in dem Textdokument welches man sich runterladen kann. Und dabei steht dann noch : [h=1]"SSL84B"[/h] , geht das dann überhaupt mit meiner Box?

Ich wollte noch alle Bouquets und Listen und die cccam.cfg sichern, mit dreamedit und DCC, sollte ich noch andere Dateien retten?

Ich weiß noch das man über den Browser und übers LAN flashen kann, geht das heutzutage auch noch? Länger her das ich geflasht hatte ;)

Hoffe auf eure Hilfe

EDIT: Bitte verschieben in "Clone" sorry deswegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Anfaenger und neues Image

mit dcc und dreamedit sichern,
flash dir Link ist nicht mehr aktiv.
danLink ist nicht mehr aktiv.,
alles per lan und browser
 
Zurück
Oben